• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Release-Zeitraum des Next-Gen-Updates endlich bekannt

Ich frage mich wie man soviel Ausdauer haben kann sich zum x-ten Mal so eine n Zeitfressen nur wegen virtueller Auszeichnungen anzutun. Du kennst mit Sicherheit jede Textur in dem Spiel auswendig. :B

Ich spiele es ja nicht nur wegen der Trophäen, sondern weil es ein geiles Spiel ist.
Spiele, die ich mag, spiele ich halt auch gerne öfter.
 
Bei meiner persönlichen Wahl zum Spiel des Jahres 2015 hat Xenoblade Chronicles X den guten Hexer knapp abgehängt. Ich würds aber auch nochmal spielen - wenn aber nur am PC.
 
Next Gen! Jetzt auch brandneu mit Quests, die sich nicht von selbst witchersinnen. Einer Open World, in der man sich auch ohne Dummy-Marker zurechtfinden kann. Einem Charaktersystem, das seinen Namen verdient. Einem Melee-Kampfsystem, ditto.

Danke Merk... Elden Ring! :-D
 
Zurück