• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Kein Grafik-Downgrade zugunsten Performance

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Kein Grafik-Downgrade zugunsten Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Kein Grafik-Downgrade zugunsten Performance
 
Na ich bin mal gespannt, ob es wirklich kein Port ala Watch Dogs wird. Ich meine OK, bei TW 1/2 haben sie echt nichts falsch gemacht, und auch das es DRM frei war und sein wird Lobe ich mir. Nicht zu verkennen sind die kostenlosen DLC´s...aber dennoch so ein wenig skeptisch werde ich bleiben. ;)
Gut, Ich meine nur weil das Spiel beim testen auf dem PC bei 30FPS gelockt war mit dem Testsystem (Intel Core i7-4790 mit 8 GB DDR3 RAM und einer Geforce GTX 980 (4GB GDDR5) muß es ja nicht zwangläufig heißen, das es auch so laufen muß, evtl. wären ja auch <50FPS drinnen gewesen. Man weiß ja wie die Marketingabteilung da denkt, besser ohne probs bei 30FPS und gut, oder aber auch konsolen können nur 30FPS, dann zeigen wir auch auf dem PC nur 30FPS. Aber sollte es so kommen, das wirklich gerade mal 30-35 FPS mit so einem PC zu bewerkstelligen sind, und auf der PS4 aber auch 1080p@30FPS und nur der einzige unterschied FXAA vs MSAA\TXAA oder so ist, dann fände ich das schon wieder ein starkes Stück...Ich mein das PC-Test-System sollte gegenüber einer PS4 ca. 2x so schnell sein, bei guter optimierung. Und ich rede nur von Multiplattform Titeln. ;)
 
Hab ich was übersehen? Wo steht denn, dass die Präsentation mit nur 30fps lief?
 
Ich werde es mir für die Xbox One kaufen und freu mich schon tierisch =D
 
Zurück