Z
zukosan
Gast
zumindest haben die jetzt ihre Schärfe aus der E3 Version wieder. Mit dem eben veröffentlichten Patch 1.03!
Und es ist furchtbar. Ein widerlicher Effekt. Den hab ich sofort ausgestellt. Dann lieber deutlich dezenteres Sharpening durch SweetFX.zumindest haben die jetzt ihre Schärfe aus der E3 Version wieder. Mit dem eben veröffentlichten Patch 1.03!
Und es ist furchtbar. Ein widerlicher Effekt. Den hab ich sofort ausgestellt. Dann lieber deutlich dezenteres Sharpening durch SweetFX.
Wäre es ein Spiel von Ubi würden alle durchdrehen aber bei The Witcher ist es i.O.
Der nächste Downgradeshitstorm wird wahrscheinlich mit The Division und dem neuen Battlefront kommen - bin ich mir sicher ..![]()
Wenn dem Kunde ein Produkt x versprochen wird, es aber durch den entwicklungsprozess nicht umgesetzt werden kann, dann muss man das mitteilen. Ich kann meinen Schülern auch nicht sagen in der Klassenarbeit schreibt ihr über Hasen und dann auf einmal über Kaninchen schreiben lassen, da kläre ich auch vorher auf, warum es die änderung gab. Beschweren sie sich dann, ja zum Teil, aber sie haben verständnis und schätzen die ehrlichkeit, denn Sie wissen woran sie sind.
PS: an die PC Games Redaktion: wenn euch denn tatsächlich so einstimmig solche Diskussionen gegen den Strich gehen, wie es der Artikel vermuten lässt, dann fahrt doch mal etwas all diese "Grafikvergleich-Slideshow-Videos" und so weiter zurück, denn auch sowas befeuert doch bloß erst all diese Erbsenzählerei.
Der Unterschied zwischen solcher Werbung und dem speziellen Fall von Downgrade hier wurde zuvor schon ein paar mal erläutert. Es gibt keine Werbung, egal ob von B... oder von M..., in der explizit gesagt wird: "kommt vorbei, unsere Burger sehen tatsächlich so verdammt fantastisch lecker aus!" Denn die jeweiligen Firmen wissen selbst ganz genau, dass in der Filiale die Burger nicht ganz so aussehen... das Brot labberig, die Bulette noch halb roh und all sowas.Man gewinnt den Eindruck, daß diejenigen, die sich über vermeintliche Grafikdowngrades beschweren, keine Ahnung haben wie Werbung funktioniert, und welchen Zweck sie erfüllt. Werbung ist grundsätzlich geschönt. Denn schließlich soll sie die Leute dazu animieren, ein Produkt zu kaufen. Es gibt kein einziges Werbebild, das nicht nachretuschiert wird, in dem nicht die Falten des Models oder Bauchansätze entfernt, Beine verlängert oder Pupillen erweitert werden. Und ein Burger in einem Werbeclip sieht auch anders aus, als ein Burger, dem ich mir bei B... oder M... kaufe. Wieso sollte es in der Spielebranche anders sein? Und auch Ingame-Material ist Werbematerial. Und mir zumindest ist nicht bekannt, daß einmal jemand nachgefrägt hätte, wie die Maschine, auf der das gezeigte Ingame-Material entstanden ist, ausgestattet ist.