• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Erstmals ausführlich gespielt! Alle Infos im Überblick + neues Gameplay-Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Erstmals ausführlich gespielt! Alle Infos im Überblick + neues Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Erstmals ausführlich gespielt! Alle Infos im Überblick + neues Gameplay-Video
 
Kleiner Fehler bei der Traumsequenz zu Beginn des Spiels. Im Buch "Das Erbe der Elfen" war Yennefer nie auf Kader Morhen. Nur Trias war da.
 
Ohhh man wenn ich doch nur ne Zeitmaschine hätte ;) Ist schon Jahre her das ich mich so auf ein Spiel gefreut habe.Aber so lange ist's ja nicht mehr hin bis zum release^^
 
Das doofe ist...es fällt genau in meine Prüfungszeit. :(

Aber ich freu mich trotzdem drauf. :-D
 
Das doofe ist...es fällt genau in meine Prüfungszeit. :(

Aber ich freu mich trotzdem drauf. :-D

Da bist nicht allein - in der Zeit werd ich auch lernen.
Für meine letzte Prüfung :-D

Witcher 3 ist zwar schon vorbestellt, aber weiß nicht, ob es ne gute Idee ist, schon zu starten, wenns ankommt - glaub, ich werd bis nach der Prüfung warten :B
 
Da bist nicht allein - in der Zeit werd ich auch lernen.
Für meine letzte Prüfung :-D

Witcher 3 ist zwar schon vorbestellt, aber weiß nicht, ob es ne gute Idee ist, schon zu starten, wenns ankommt - glaub, ich werd bis nach der Prüfung warten :B
Ich denke, es ist nicht falsch, für ein, zwei Stunden mal zu sündigen. Auch wenn man lernen muss. :B Man kann sich ja nicht 24/7 die Woche alles rein prügeln. ^^
 
im video bei dem Technikabschnitt: "am demorechner war es ganz ordentlich" ??? was soll das heißen?
welche konfiguration hatte denn der Rechner?
ganz ordentlich heißt für mich da gab es aber noch etwas was nicht gepasst hat, was ? ;)
 
Ahhhhh.....
Na da bin ich ja mal gespannt.
Konsumiere gerade wieder die Bücher. Bin hin und weg.
 
Achja die Jungs von CD Project enttäuschen nie... Ich hatte bei den Jungs ein gutes Gefühl auch für den dritten Teil und scheinbar wird es so auch kommen.
Gleich mal vorbestellen.
 
Erstmal direkt nen perfekten Spielstand erstellen. Gut, dass ich das gerade erfahren habe ;)
Freue mich echt übermäßig!
 
Schade das ich das Spiel wohl nicht Spielen kann, kein Geld für neue Hardware (Grafikkarte und CPU) aber in einen Jahr bestimmt und da werden wahrscheinlich auch die größten Bugs beseitigt.
 
Richt verdammt nach durchgezockten Nächten. .. (da muss ich wohl meine Frau irgendwie in Urlaub schicken)... weil da brauch ich Ruhe für das Spiel. Wird wohl mein Highlight 2015. Bin begeistert bis ins Knochenmark. :)
 
im video bei dem Technikabschnitt: "am demorechner war es ganz ordentlich" ??? was soll das heißen?
welche konfiguration hatte denn der Rechner?
ganz ordentlich heißt für mich da gab es aber noch etwas was nicht gepasst hat, was ? ;)
Es lief schon gut und meistens sehr flüssig, allerdings "nur" in hohen und nicht in sehr hohen oder gar maximalen Einstellungen. Hier und da gab's außerdem noch kleine Grafikfehler (z.B. flackernde Schatten auf Charakteren), aber sowas wird bis zum Release hoffentlich gefixt. Unser Rechner war ein Intel Core i7-4790 mit 8 GB DDR3 RAM und einer Geforce GTX 980 (4GB GDDR5).
 
Tolles Video.
Was mich beeindruckt hat ist die Schärfe und Texturen auf den Klamotten. Das sieht schon mal echt Hammer aus.
Komisch finde ich aber, das Maus und Tastatur Steuerung noch nicht fertig ist, und das noch nicht mal zum ende der Entwicklung hin, zumal doch immer gesagt wurde, der PC steht ganz vorne. Merkwürdig.
 
Zurück