The Witcher 3: Erstes Video mit Switch-Grafik & Release-Termin zur Complete Edition

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Erstes Video mit Switch-Grafik & Release-Termin zur Complete Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher 3: Erstes Video mit Switch-Grafik & Release-Termin zur Complete Edition
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
461
Reaktionspunkte
192
Also ich habe daran kein Interesse, ich besitze keine Switch, wollte aber mal sehen wozu die eigentlich in der Lage ist... Witcher 3 habe ich ja auf dem PC gesuchtet, wirklich ein schönes Spiel in allen belangen. Das die Switch grafisch an den Pc nicht ran kommt war ja klar, wollte aber mal sehen wie weit weg die Switch da ist...

Muss gestehen, bin etwas überrascht, die Switch scheint mehr Power zu haben als ich erwartet habe... sieht sogar ganz ordentlich aus.
 

Rochus

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Gute Spiele definieren sich nicht alleine über die Grafikqualität. Deshalb hat man z.B. noch lange Spass mit Super Mario Kart, während man in der gleichen Zeit Need for Speed schon lange langweilig findet. The Witcher ist auch so ein Spiel, dass jede Menge Spass macht, auch wenn die Grafikqualität 2-3 Stufen heruntergeschraubt wurde. Ich freue mich darauf, es bald auf der Switch überall zu spielen.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.151
Reaktionspunkte
3.718
Gute Spiele definieren sich nicht alleine über die Grafikqualität. Deshalb hat man z.B. noch lange Spass mit Super Mario Kart, während man in der gleichen Zeit Need for Speed schon lange langweilig findet. The Witcher ist auch so ein Spiel, dass jede Menge Spass macht, auch wenn die Grafikqualität 2-3 Stufen heruntergeschraubt wurde. Ich freue mich darauf, es bald auf der Switch überall zu spielen.
Wobei ich persönlich aber sagen muss, dass ein spielspaßfördernder Faktor bei The Witcher 3 eben auch die Grafik ist. Zumal das Spiel (ohne Mods) ohnehin schon die ein oder andere Schwäche aufzeigt. Beispielsweise die Gräser oder viele Texturen.

Und ob man sich das Spiel nun in 720p (im Docking-Mode der Switch) geben muss, ist fraglich. :B Durchaus beeindruckend, dass das Spiel überhaupt auf der Switch lauffähig gemacht werden konnte, aber das hätte man sich, glaub ich, auch sparen können. Die ganzen Details, die die Optik bietet, gehen in dieser Auflösung einfach unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
580
Das Video sah halt echt gruselig aus. Niedrige Auflösung und matschige Texturen. Ich würde es dort nicht spielen wollen, aber wer sonst keine andere Möglichkeit hat oder es unbedingt unterwegs spielen will, für die ist es ja gut dass es das nun gibt.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
3.664
Ich finde ja, das Spiel leidet sogar auf der PS4 wegen der dort im Vergleich, und dort immerhin nur etwas, runtergeschraubten Grafik.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ort
Termina
Sieht mMn sehr ordentlich aus. Ich werd's mir auf jedem Fall holen. Nun hoffe ich, dass sue noch den 2. Teil auf die Switch bringen. Fär mich ist das immer noch der beste Teil der Serie.
 
Oben Unten