• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 - Ersteindrücke zur Performance der PC-Version

Es ist nur mehr beschämend, wenn man diese aggressiven und hirnlosen Kommentare hier liest. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Habt ihr sie noch alle? Es ist ein SPIEL und es hängt nicht Euer Leben davon ab und wenn ihr es nicht wollt, dann kauft es einfach nicht oder ladet es nicht. Es ist ganz einfach!
Ich würde mir wünschen, das ihr in realen Belangen so eine große Klappe führen würdet, dann könnten solche Arschgeigen wie Merkel und Co nicht den Ton angeben. Aber da seid ihr schön Kleinlaut und haltet Eure Fresse. Ihr seid so armselig, das man es nicht glauben mag, aber so ist der Mensch, (die Krönung der Schöpfung) nun mal und er wird nicht Gescheiter, im Gegenteil. Um so mehr wir Zugang zu Wissen haben um so verblödeter wird die Supermacht Mensch. Alle rennen durch die Straßen mit gesenktem Kopf, weil man ja in sein Scheiß Smartphone tippen muß, keiner hat mehr Respekt oder Achtung vor irgendetwas, es wird nur mehr rumgemotzt, agressiv und beleidigend. Wie Hirnlose Trolle stolpert Ihr durchs Leben und schätzt nicht einmal die Tatsache, das Ihr überhaupt leben könnt.
Verdammt, es ist ein Spiel und wozu sind Spiele da? Eben, also Ihr werdet ja nicht gezwungen es zu kaufen oder zu spielen. Merkel und Co diktieren Euer Leben und dagegen habt Ihr wohl nichts. Ist ja Scheißegal, ist ja nur das RealLife, was solls, Hauptsache alles andere ist Scheiße und man möchte sie alle in die Fresse schlagen oder gleich killen, das wäre noch cooler. Wenn geht noch mit aufplatzendem Schädl, weil wir wollen Blut und abgetrennte Körperteile sehen. Ach ja, und das ganze bitte in Full HD und in Slow Motion, das einem ja nichts entgeht. Erschreckend und armselig.....genau das seid Ihr, nur ist es Euch leider nicht bewußt!
So, jetzt könnt Ihr mich Virtuell zum Schafott führen und Euren Trieben freien Lauf lassen, denn zu mehr reicht es ja nicht!

Man oh man, du musst aber schlechte Laune gehabt haben...
Gut das du sie an leuten auslässt die sich (zurecht) über etwas aufregen das ihr Hobby betrifft und die sich in keinster Weise in diesem Forum über Politik austauschen.
So hat deine (doch etwas feindselig anmutende) "Argumentation" (ich weiß nicht ob Hasstirade ein Synonym dafür ist...) ihr Ziel (nämlcih das richtige Forum) etwas verfehlt.
naja, was solls, es kann jedem mal passieren...
Politik und Freizeitgestaltung in Gestalt von Spielen - wirklich zum verwechseln ähnlich :-D

Nun, ich gebe dir Recht was die Smartphone-Zombies angeht, oder sonstige Missstände, Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten dieser Welt - aber wenn du die Geduld mit solchen Idioten verloren hast (oder Tatsachen), dann lass deine schlechte Laune nicht an Leuten aus, die sich darüber beschweren, das ein Produkt nicht die Qualität zum finalen Release aufweist, welche sie laut des Hypes, eben jener zuvor versprochenen Qualität, haben sollte.


Ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr amüsant und zugleich auch beschämend (ein schönes Wort das du dir da ausgesucht hast)
Du verallgemeinerst aufgrund deiner tiefschwarzen Weltanschaaung einfach alles.
WIR ALLE(!) tippen hirnlos in Smartphone, WIR ALLE sind Trolle die es nicht schätzen leben zu können (in diesem fall würde ich ehr das Wort dürfen verwenden. Aber den Respekt vor dem leben gibt Jigsaw doch den Leuten zurück!), WIR ALLE sind respektlos und es wird gemotzt ohne Ende...bla bla bla :-D
Garniert wird das ganze noch von (nachgeplaperten?) Politikphrasen ala` "Merlkel diktiert euer Leben!" und ... ja äh, das wars auch schon :-D
Let's face it: Wäre der Steinbrück nun Bundeskanzler, würdest du den Stinkefinger auch heben und sagen "Steinbrück gibt euch den Ton an!" ... bla bla halt. (Es sei denn deine Politikphrasen sind NICHT nachgeplapert, dann wäre die politische Lage wohlmöglich völlig in Ordnung...)

Nun für mich wirkt dein Kommentar sehr jung und sehr unerfahren.
Reis ein bisschen herum, guck dir ein bisschen was an und geh nicht einfach nur täglich die EInkaufsstraße auf und ab und erklär die Welt zum schwärzesten Ort, denn ganz so schwarz ist es auch nicht.
...aber man sieht die Dinge ja immer bekanntlich so, wie man sie sehen will ;)

PS: Kein Bock auf Diskussion!
Deine (evtl.) folgende Hasstirade.. oh ähh, pardon "Argumentation" werde ich nicht mehr beantworten ;)
...aber manchmal ist das Füttern von Trollen (wie du weißt sind WIR ALLE welche, das schließt dich ja mit ein ;) ) schon eine witzige Sache!

So, ein schöner Tag heute, ab nach draußen, ein paar hinrlose Smartphonezombies in Slowmow und Full HD killen, denn ich muss meine aufgestaute Agressivität loswerden (und immer ur im Bus zu motzen ist auch blöd) und danach fahr ich zum Bundestag und bewerf ihn mit Eiern!
Har har har!
 
Es ist nur mehr beschämend, wenn man diese aggressiven und hirnlosen Kommentare hier liest. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Habt ihr sie noch alle? Es ist ein SPIEL und es hängt nicht Euer Leben davon ab und wenn ihr es nicht wollt, dann kauft es einfach nicht oder ladet es nicht. Es ist ganz einfach!
Ich würde mir wünschen, das ihr in realen Belangen so eine große Klappe führen würdet, dann könnten solche Arschgeigen wie Merkel und Co nicht den Ton angeben. Aber da seid ihr schön Kleinlaut und haltet Eure Fresse. Ihr seid so armselig, das man es nicht glauben mag, aber so ist der Mensch, (die Krönung der Schöpfung) nun mal und er wird nicht Gescheiter, im Gegenteil. Um so mehr wir Zugang zu Wissen haben um so verblödeter wird die Supermacht Mensch. Alle rennen durch die Straßen mit gesenktem Kopf, weil man ja in sein Scheiß Smartphone tippen muß, keiner hat mehr Respekt oder Achtung vor irgendetwas, es wird nur mehr rumgemotzt, agressiv und beleidigend. Wie Hirnlose Trolle stolpert Ihr durchs Leben und schätzt nicht einmal die Tatsache, das Ihr überhaupt leben könnt.
Verdammt, es ist ein Spiel und wozu sind Spiele da? Eben, also Ihr werdet ja nicht gezwungen es zu kaufen oder zu spielen. Merkel und Co diktieren Euer Leben und dagegen habt Ihr wohl nichts. Ist ja Scheißegal, ist ja nur das RealLife, was solls, Hauptsache alles andere ist Scheiße und man möchte sie alle in die Fresse schlagen oder gleich killen, das wäre noch cooler. Wenn geht noch mit aufplatzendem Schädl, weil wir wollen Blut und abgetrennte Körperteile sehen. Ach ja, und das ganze bitte in Full HD und in Slow Motion, das einem ja nichts entgeht. Erschreckend und armselig.....genau das seid Ihr, nur ist es Euch leider nicht bewußt!
So, jetzt könnt Ihr mich Virtuell zum Schafott führen und Euren Trieben freien Lauf lassen, denn zu mehr reicht es ja nicht!

Und wer glaubst Du, dass Du bist, andere (auch eine Bundeskanzlerin ist ein Mensch) als Arschgeigen bezeichnen, ist natürlich viel besser, was erlaubst du dir eigentlich?
Und die Leute als hirnlose Trolle zu bezeichnen, ist natürlich völlig ok. Merkst Du eigentlich nicht, dass Du die anderen auch beleidigst?
Aber wenn Du das machst, ist das natürlich völlig ok. Wie kann man nur so eingebildet sein?
Das was Du machst ist beschämend.
Und nach meinem Vorredner: unreif.
Wenn du noch ein Kind bist oder jugendlich, mag es noch verzeihbar sein, aber dann hast Du noch viel zu lernen, bist Du erwachsen, ist es nur peinlich.
 
Mich nervt diese ganze downgrade Diskussion auch. Das Spiel sieht immer noch verdammt gut aus (nennt mir bitte ein anderes open-world Spiel was besser ausschauen soll soll) und als 2013 etwas gezeigt wurde, war das Spiel noch lange nicht fertig. Was auch noch sehr wichtig ist, das Spiel schaut gut aus und läuft scheinbar butterweich auf dem PC!
 
Lol... :B

Entgegen vieler hier freue ich mich tierisch auf das Game und es wird wohl definitiv auch zu Release gekauft.
Hier, hier, hier!!!
Ich hab's mir auch schon gekauft, sogar ganze zwei Mal, ist sogar schon mit der Post unterwegs. Jetzt darf ich nur nicht wieder zu lange pennen und den Postboten verpassen xD
 
Ist Mittelklasse-GPU denn nun eine GTX760/R9 270X oder nicht?
Anscheinend bin ich der einzige hier, der sich tatsächlich gerne inhaltlich mit dem Video auseinandersetzen will anstatt Mister-Tough-Guy im Internet zu geben.

Auf eine Antwort vom Video-Verantwortlichen mag ich schon gar nicht mehr hoffen, denn bei diesem sinnfreien Gesülze geht alles unter. -.-
 
Ist Mittelklasse-GPU denn nun eine GTX760/R9 270X oder nicht?
Anscheinend bin ich der einzige hier, der sich tatsächlich gerne inhaltlich mit dem Video auseinandersetzen will anstatt Mister-Tough-Guy im Internet zu geben.

Auf eine Antwort vom Video-Verantwortlichen mag ich schon gar nicht mehr hoffen, denn bei diesem sinnfreien Gesülze geht alles unter. -.-

ich würd sagen eher ne 280 oder 960...
 
Ist Mittelklasse-GPU denn nun eine GTX760/R9 270X oder nicht?
Anscheinend bin ich der einzige hier, der sich tatsächlich gerne inhaltlich mit dem Video auseinandersetzen will anstatt Mister-Tough-Guy im Internet zu geben.

Auf eine Antwort vom Video-Verantwortlichen mag ich schon gar nicht mehr hoffen, denn bei diesem sinnfreien Gesülze geht alles unter. -.-

Guck Dir mal dieses Youtube-Video an:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Davon ausgehend würde ich annehmen, dass Du das Spiel, vielleicht mit einigen kleinen Abstrichen, recht gut spielen kannst.
 
Ahh, sehr guter Link. Vielen Dank´dafür! Noch einmal schlafen und ich kann für mich selbst herausfinden, wie es läuft ;)
 
Zurück