• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Deutsch oder Englisch? Synchro-Vergleich im Video

mir hat die deutsche Sprache besser gefallen, weil ich von der englischen kein Wort verstanden habe, da mein Englisch miserabel ist.
Gehörmäßig haben mir jedoch beide Sprachen gefallen, obwohl ich immer zu meiner Muttersprache greifen werde.

In der dt. Synchro fehlt halt das ganze Dialekt-Zeug, was die engl.Version für mich interessanter macht. Gut, aber nen bayerisch sprechenden Zwerg kann ich mir auch grad noch sparen^^

Englische Produkte höre ich mir gern im Original an.
Da dieses Spiel aber aus Polen kommt, wüsste ich nicht, warum ich das hier tun sollte :p

Zurück