hawkytonk
Spiele-Enthusiast/in
Extrem ähnlich nicht, aber sie entspricht dem Typ. Passendes Make-Up & Darstellung. Besonders auf Bild 6.Geralt sieht zu jung aus, aber Yennefer sieht ihrem Vorbild schon extrem ähnlich.
Extrem ähnlich nicht, aber sie entspricht dem Typ. Passendes Make-Up & Darstellung. Besonders auf Bild 6.Geralt sieht zu jung aus, aber Yennefer sieht ihrem Vorbild schon extrem ähnlich.
Stimmt. Ist eher positv.Tourismus![]()

.gif)
Extrem ähnlich nicht, aber sie entspricht dem Typ. Passendes Make-Up & Darstellung. Besonders auf Bild 6.

Nicht für Leute, sondern für gesamte Regionen, Flora und Fauna [...].Stimmt. Ist eher positv.![]()
Kann für manche u. U. aber auch nervig sein.
[...]

?!Ansonsten, nette Darstellerin ... sind bestimmt natürliche Brüste! Wo ist slb79, unser Experte?![]()

Tourismus![]()

Gerade mal 2 Beiträge vorher hat Spaßbremse ausführlich den Unterschied erklärt ...4 Artikel weiter oben steht ein Artikel zum Thema "Sexismus in Spielen/Gamesbranche". Mir scheint, seit neustem bedient sich auch die PCGames gerne sexueller Beiträge. Doppelmoral, tz.
Oder Organismus. Furchtbar.Tourismus![]()
Gerade mal 2 Beiträge vorher hat Spaßbremse ausführlich den Unterschied erklärt ...

Oder Organismus. Furchtbar.
.gif)
Zum Glück heißt der sexuelle Höhepunkt Orgasmus und nicht Orgaismus, sonst wäre der auch böse![]()
Wissenschaftler sind sich einig. Sex ist für bis zu 100% des Anstiegs der Weltbevölkerung verantwortlich.

Nein, sondern weil es auf "ismus" endet. Muss also böse sein.(Mir fällt da kein positiver ein: Vandalismus, Faschismus, Extremismus, Terrorismus, Aktionismus... Bei Kapitalismus passt es irgendwie auch
)

Islamismus
*duck und weg bevor ich gesteinigt werde*

Hmm? Wo ist da jetzt der Witz?
...oder muss ich jetzt wirklich den Unterschied zwischen Islam und Islamismus erklären?![]()

Künstliche Befruchtung? Leihmütter?Wissenschaftler sind sich einig. Sex ist für bis zu 100% des Anstiegs der Weltbevölkerung verantwortlich.

Künstliche Befruchtung? Leihmütter?![]()