• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: CD Projekt nutzt Fan-Mods für Next-Gen-Release

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt nutzt Fan-Mods für Next-Gen-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt nutzt Fan-Mods für Next-Gen-Release
 
Find ich gut wenn sie das machen! Damit würdigen sie in gewisser Weise auch die Modding-Community, die The Witcher 3 "relevant gehalten hat" (nicht, dass es ohne Mods schlecht wäre, aber Mods machen über Jahre hinweg nunmal einfach den Unterschied ;) ).
 
Also hat die Next-Gen Version dann eigentlich nur Raytracing und der Rest sind Mods die man sich eh schon runtergeladen hat, das ist enttäuschend.
 
weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich davon halten soll.
jedenfalls hoffe ich, dass der bzw die modder adäquat entlohnt werden.
 
Also hat die Next-Gen Version dann eigentlich nur Raytracing und der Rest sind Mods die man sich eh schon runtergeladen hat, das ist enttäuschend.

Was hast du denn erwartet? Also außer Raytracing und überarbeiteten Assets?

Gut, dass (vielleicht) von einem Modder kommen ist überraschend.. aber sonst.

Was mich eher wundert.. das war doch für dieses Jahr angepeilt, oder? So grob Herbst?

Wäre das dann nicht ein bißchen spät wenn man jetzt drüber diskutiert was man von wem nimmt an Assets für das Projekt?

Zumal die Version ja nicht bei CD Projekt Red gemacht wird... zumindest nicht alleine, sondern von Saber Interactive.
 
Zurück