• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Brandaktueller E3-Trailer nun auch auf Deutsch

Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Brandaktueller E3-Trailer nun auch auf Deutsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Brandaktueller E3-Trailer nun auch auf Deutsch
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Dear lord O_o

Die deutsche Synch ist um KLASSEN schlechter als das Original.
Gerade Geralt klingt grausam.
Gott sei Dank habe ich mir angewöhnt, alle Spiele auf Englisch zu spielen.

Sehr Schade für die, die Spiele auf Deutsch spielen :(
 

184Hannibal

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
8
Dear lord O_o

Die deutsche Synch ist um KLASSEN schlechter als das Original.
Gerade Geralt klingt grausam.
Gott sei Dank habe ich mir angewöhnt, alle Spiele auf Englisch zu spielen.

Sehr Schade für die, die Spiele auf Deutsch spielen :(

Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich Geralts erste deutsche Sprachversuche gehört habe.
Ich habe noch seine Synch ausm zweiten Teil in den Ohren. Dagegen ist diese, aktuelle nun eine richtige Enttäuschung. :(
 

Angeldust

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
105
Ist wirklich nen Qualitätsunterschied. Evtl ist es ja nur ne Synchro für den Trailer. Wenn das so ins Spiel kommt bleibt mal wieder nur die englische Version.

War beim Vorgänger auch um Welten besser.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.433
Mal abwarten, viell. war sie nur für den Trailer. Beim 2.Teil war die deutsche Sprachausgabe nämlich ziemlich gut.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.098
Reaktionspunkte
1.254
Alleine Charles Dance qualifiziert das Spiel doch dazu, es in der englischen Sprachausgabe zu spielen ;)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Mein Polnisch ist jetzt aber nicht das Beste :-D

wobei
wenn da Untertitel keine Probleme gibt, könnte man den Anime OmU ziehen, wo es auch Legitim ist das ganze auf Japanisch zu schauen, man versteht zwar keinen Ton, ABER die Emotion wird halt übertragen
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.098
Reaktionspunkte
1.254
Ok, die polnische Vertonung ist auch nicht schlecht, mit Untertitel wohl auch eine angenehme Spielatmosphäre :)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten