• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Atemberaubendes Cosplay zeigt Geralts weibliche Seite

Gibts irgendeine neue Challenge im Netz, allen möglichen Charakteren zwangsweise ein anderes Geschlecht zu verpassen?
 
Was soll an dem Cosplay atemberaubend sein?

Eine setzt sich eine weiße Perücke auf, tackert ein paar Nieten auf Lederteile und hält ein gekauftes Schwert in der Hand. Das kann jeder mit ein paar Euro in der Tasche.

Für sowas werden ellenlange Artikel geschrieben? Das braucht echt keiner.
 
Bin nicht so fest in der Materie, aber:

Ist Ciri nicht auch eine Hexer:In ?
Und Ciri ist definitiv weiblich.
 
Bin nicht so fest in der Materie, aber:

Ist Ciri nicht auch eine Hexer:In ?
Und Ciri ist definitiv weiblich.
Nein, Ciri ist keine Hexerin. Sie hat die Kräuterprobe nie über sich ergehen lassen.
Ihre Fähigkeiten hat sie durch das “Ältere Blut“.
In den Romanen gibt es auch keine weiblichen Hexer.
 
Sieht jetzt nicht so geil aus muss ich sagen... schon gar nicht "atemberaubend"... naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ?
 
Das Kostüm, wenn man es so nennen mag, gefällt mir gut. Mich würde dann auch interessieren, wie ein diverser Geralt aussieht. Würde es da Unterschiede geben? Ich kenne mich da zu wenig aus.

Und: Warum werden die denn Hexerin genannt? Die weibliche Form von Hexer ist schon immer Hexe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück