• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans
 
Man spoilert sich im Endeffekt zwar ne ganze Mission aber war sehr schön anzusehen, die Dialoge kommen gut rüber, Grafik und Gameplay macht auch nen guten Eindruck. Freue mich jetzt umso mehr drauf.
 
Hat sichs Gerald in der Zwischenzeit gut gehen lassen?
Oder wirkt er nur auf mich ein wenig aufgedunsen im Vergleich zu den Vorgängern?
 
Ich bin begeistert! Seid Ihr begeistert? :-D ______ Mich würde mal interessieren was für ein Biest von Pc man braucht um das Spiel auf Maximalen Details flüssig zu spielen ^^
 
Die Grafik ist einfach nur atemberaubend. Hab noch nie auch nur ansatzweise ein so gut aussehendes Spiel gesehen - einfach nur wow.
Das Kampfsystem gefällt mir. Sieht sehr flüssig und kein Stück langweilig aus, der "Actiongehalt" ist so genau richtig. Auch wenn die Kämpfe etwas zu einfach aussehen in dem Video, was aber ja bestimmt zu Showzwecken so ist.
Die Dialoge machen einen wahnsinnig guten Eindruck. Einfach nur erstklassige Sprecher und vielleicht die beste Synchro, die ich je gesehen habe. Da wird selbst Mass Effect blass. Auch Mimik und Gestik sind verdammt gelungen.

Habe noch nie The Witcher gespielt aber bei mir ist die Vorfreude nun endlich losgebrochen und ich werde bis zum Release Teil 1 und 2 noch nachholen.
 
Ich bin begeistert! Seid Ihr begeistert? :-D ______ Mich würde mal interessieren was für ein Biest von Pc man braucht um das Spiel auf Maximalen Details flüssig zu spielen ^^

Bislang zeichnete sich die "Witcher"-Reihe eigentlich immer durch eher moderate Hardwareanforderungen aus; gerade Teil 2 sieht ja noch heute fantastisch aus und ist alles andere als ein Hardwarefresser.

Mal schauen, ob sie mit Teil 3 die Anforderungen an die Hardware dann doch gewaltig nach oben schrauben.
 
Bislang zeichnete sich die "Witcher"-Reihe eigentlich immer durch eher moderate Hardwareanforderungen aus; gerade Teil 2 sieht ja noch heute fantastisch aus und ist alles andere als ein Hardwarefresser.

Kommt auf die Settings drauf an - ich sag nur Ubersampling ;)
 
Bislang zeichnete sich die "Witcher"-Reihe eigentlich immer durch eher moderate Hardwareanforderungen aus; gerade Teil 2 sieht ja noch heute fantastisch aus und ist alles andere als ein Hardwarefresser.

Mal schauen, ob sie mit Teil 3 die Anforderungen an die Hardware dann doch gewaltig nach oben schrauben.

Ja das stimmt, Teil 2 ist wirklich hübsch anzusehen, und läuft bei einem Kumpel von mir problemlos (er selbst hat ein schwächeres System). Als ich mir das Video gestern von irgend so einer Seite gedownloadet habe um es unkomprimiert zu gucken (lohnt sich!!!!) ist es mir dann doch etwas kalt um die Füße geworden: So viele verschiedene NPC's, Effekte, eine beachtliche Weitsicht, auf die Umwelt reagierende Vegetation, Partikel und und und, glaube es wird mit Dragon Age Inquisition und Witcher 3 Zeit mal wieder in den Pc zu investieren. :-D
 
Kommt auf die Settings drauf an - ich sag nur Ubersampling ;)

Jo, das killt (fast) jedes System. Und bringt dabei optisch fast gar nichts. :-D

Bis Ende Februar ist es ja nun nicht mehr ewig hin - und spätestens dann weiß man, ob man & wie man aufrüsten darf.

Ich habe jedenfalls CDProjekts Rat schon beherzigt und ein kleines Bündel Scheine für ein mögliches Upgrade bereit gelegt. ;)
 
mal sehen muss erst mal Teil2 durch spielen hatte das zuletzt aufgegeben weil ich an einer Stelle nicht so richtig weiter kam und es mich nicht so richtig gefesselt hat wie im moment z.B. Risen 3
 
Ruckel Ruckel...
Spielen die jetzt mit dem Pad auf Pc oder ist das die XboX Version?
 
Bin nicht begeistert - bin überwältigt.
War meine erste Vorbestellung auf Steam - werd´s, glaube ich, nicht bereuen .
 
Wie geil ist das den mal bitte?
Ich glaube, ich habe noch nie eine so realistische Welt in einem Spiel gesehen wie in die Witcher 3.
Da kommt was gigantisches auf uns zu!!!

Und zu Phone
Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr auf den Markt, also nicht schon anfangen mit dem meckern!
 
Naja nach den letzten Launches von Spielen welche ich mir vorbestellt habe ist etwas Vorsicht schon berechtigt...

Wobei sich bei den Videos halt immer die Frage stellt, ob es in der Quelle geruckelt hat oder ob das Video ruckelt.

Ich habe Renderfilme auf youtube gesehen die ruckeln - wobei auszuschließen ist, dass diese im Original ruckeln.
 
Zurück