The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Man spoilert sich im Endeffekt zwar ne ganze Mission aber war sehr schön anzusehen, die Dialoge kommen gut rüber, Grafik und Gameplay macht auch nen guten Eindruck. Freue mich jetzt umso mehr drauf.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Hat sichs Gerald in der Zwischenzeit gut gehen lassen?
Oder wirkt er nur auf mich ein wenig aufgedunsen im Vergleich zu den Vorgängern?

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Ich bin begeistert! Seid Ihr begeistert? :-D ______ Mich würde mal interessieren was für ein Biest von Pc man braucht um das Spiel auf Maximalen Details flüssig zu spielen ^^

abe15

Erfahrener Benutzer
Die Grafik ist einfach nur atemberaubend. Hab noch nie auch nur ansatzweise ein so gut aussehendes Spiel gesehen - einfach nur wow.
Das Kampfsystem gefällt mir. Sieht sehr flüssig und kein Stück langweilig aus, der "Actiongehalt" ist so genau richtig. Auch wenn die Kämpfe etwas zu einfach aussehen in dem Video, was aber ja bestimmt zu Showzwecken so ist.
Die Dialoge machen einen wahnsinnig guten Eindruck. Einfach nur erstklassige Sprecher und vielleicht die beste Synchro, die ich je gesehen habe. Da wird selbst Mass Effect blass. Auch Mimik und Gestik sind verdammt gelungen.

Habe noch nie The Witcher gespielt aber bei mir ist die Vorfreude nun endlich losgebrochen und ich werde bis zum Release Teil 1 und 2 noch nachholen.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Ich bin begeistert! Seid Ihr begeistert? :-D ______ Mich würde mal interessieren was für ein Biest von Pc man braucht um das Spiel auf Maximalen Details flüssig zu spielen ^^

Bislang zeichnete sich die "Witcher"-Reihe eigentlich immer durch eher moderate Hardwareanforderungen aus; gerade Teil 2 sieht ja noch heute fantastisch aus und ist alles andere als ein Hardwarefresser.

Mal schauen, ob sie mit Teil 3 die Anforderungen an die Hardware dann doch gewaltig nach oben schrauben.

golani79

Bekanntes Gesicht
Bislang zeichnete sich die "Witcher"-Reihe eigentlich immer durch eher moderate Hardwareanforderungen aus; gerade Teil 2 sieht ja noch heute fantastisch aus und ist alles andere als ein Hardwarefresser.

Kommt auf die Settings drauf an - ich sag nur Ubersampling ;)

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht

Mal schauen, ob sie mit Teil 3 die Anforderungen an die Hardware dann doch gewaltig nach oben schrauben.

Ja das stimmt, Teil 2 ist wirklich hübsch anzusehen, und läuft bei einem Kumpel von mir problemlos (er selbst hat ein schwächeres System). Als ich mir das Video gestern von irgend so einer Seite gedownloadet habe um es unkomprimiert zu gucken (lohnt sich!!!!) ist es mir dann doch etwas kalt um die Füße geworden: So viele verschiedene NPC's, Effekte, eine beachtliche Weitsicht, auf die Umwelt reagierende Vegetation, Partikel und und und, glaube es wird mit Dragon Age Inquisition und Witcher 3 Zeit mal wieder in den Pc zu investieren. :-D

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Kommt auf die Settings drauf an - ich sag nur Ubersampling ;)

Jo, das killt (fast) jedes System. Und bringt dabei optisch fast gar nichts. :-D

Bis Ende Februar ist es ja nun nicht mehr ewig hin - und spätestens dann weiß man, ob man & wie man aufrüsten darf.

Ich habe jedenfalls CDProjekts Rat schon beherzigt und ein kleines Bündel Scheine für ein mögliches Upgrade bereit gelegt. ;)

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
mal sehen muss erst mal Teil2 durch spielen hatte das zuletzt aufgegeben weil ich an einer Stelle nicht so richtig weiter kam und es mich nicht so richtig gefesselt hat wie im moment z.B. Risen 3

Phone

Bekanntes Gesicht
Ruckel Ruckel...
Spielen die jetzt mit dem Pad auf Pc oder ist das die XboX Version?

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Bin nicht begeistert - bin überwältigt.
War meine erste Vorbestellung auf Steam - werd´s, glaube ich, nicht bereuen .

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Wie geil ist das den mal bitte?
Ich glaube, ich habe noch nie eine so realistische Welt in einem Spiel gesehen wie in die Witcher 3.
Da kommt was gigantisches auf uns zu!!!

Und zu Phone
Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr auf den Markt, also nicht schon anfangen mit dem meckern!

golani79

Bekanntes Gesicht
Naja nach den letzten Launches von Spielen welche ich mir vorbestellt habe ist etwas Vorsicht schon berechtigt...

Wobei sich bei den Videos halt immer die Frage stellt, ob es in der Quelle geruckelt hat oder ob das Video ruckelt.

Ich habe Renderfilme auf youtube gesehen die ruckeln - wobei auszuschließen ist, dass diese im Original ruckeln.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Da geht der Daumen ganz klar nach oben :) In allen Bereichen sieht das sehr gut aus.

Phone

Bekanntes Gesicht
Naja nach den letzten Launches von Spielen welche ich mir vorbestellt habe ist etwas Vorsicht schon berechtigt...

Richtig!
Und Sachen wie " kommt doch erst in einem Jahr braucht mir weder ein Konsolero noch ein Pc User sagen.
Hoffnung und Ausreden.
Wenn man so etwas so lang präsentiert sollte das schon ordentlich laufen...

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal freiwillig ein geniales Gameplay Video abgebrochen habe :B

Sorry aber das wird ein Meisterwerk und das möchte ich mir nicht spoilern lassen :top:
Day 1 Buy bzw. sogar Vorbestellen :top:

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Die Grafik ist auf jeden Fall zeitgemäß und spart nicht an Effekten. Ich hoffe, die Story kann dann ebenso überzeugen. In der Demo wird nix gelootet, was mir eigentlich gut gefällt, weil es den Spielfluss nicht ausbremst. War das in den früheren Witcher-Teilen auch so, oder ist das nur der Demo geschuldet? Dass Gerald innerhalb kürzester Zeit von einer Quest in die nächste stolpert, ist halt sehr RPG-traditionell. Hoffentlich gibt's da auch ein paar neue Ansätze im fertigen Game.

Styx13

Bekanntes Gesicht
ob ich begeistert bin? ..... aber sowas von...!!!!
Alter Schwede, die Konkurenz muß sich warm anziehn.

Shredhead

Bekanntes Gesicht
Wow, gefällt mir sehr gut!
Wird wohl meine erste Vorbestellung überhaupt. GOG.com, ich komme!

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Nur gut, dass ich mir bis Ende des Jahres sowieso einen neuen PC kaufen wollte.
Eigentlich wollte ich bis zum Erscheinen die Bücher nochmal lesen und Teil 1 und 2 spielen, aber das wird zeitlich vermutlich schwierig.

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Wie geil ist das den mal bitte?
Ich glaube, ich habe noch nie eine so realistische Welt in einem Spiel gesehen wie in die Witcher 3.
Da kommt was gigantisches auf uns zu!!!

Und zu Phone
Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr auf den Markt, also nicht schon anfangen mit dem meckern!

Das hat die gleiche Daseinsberechtigung, wie das Spiel in den Himmel zu loben, weil es für ein Rollenspiel nett aussieht.

Krushak85

Erfahrener Benutzer
Holy Shit! Wenn das Spiel zu jeder Zeit solch eine Atmo rüberbringt, dann wird das DAS RPG 2015. Aber mal schauen, was die Hardwarevorraussetzungen sind und wie sich das noch weiter entwickelt.

Oben Unten