• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 Sicht invertieren?

Da sind wir schon seit heute morgen am fluchen, wegen Maus invertieren. Geht alles nicht.

Die haben das schlicht und einfach verpeilt das es User gibt die das eben auch seit Jahren anderes spielen/sehen.

Ärgern mich selbst auch, da ich jedes Game mit Shootersteuerung die Maus invertiere.
Die ersten Stunden war so W2 für mich fast unspielbar.

Da sind wir schon seit heute morgen am fluchen, wegen Maus invertieren. Geht alles nicht.

Die haben das schlicht und einfach verpeilt das es User gibt die das eben auch seit Jahren anderes spielen/sehen.

Ärgern mich selbst auch, da ich jedes Game mit Shootersteuerung die Maus invertiere.
Die ersten Stunden war so W2 für mich fast unspielbar.
ja is es für mich auch,und ich werd mich garantiert nich für ein lumpiges spiel umorientieren,,dann gehts ganz einfach zurück wenn die zu blöde sind so etwas standartmäßiges einzubauen :S

JUHUUUUUUU

Invertproblem nach 10 Stunden gelöst. :)

Öffne die User.ini

Könnte so ausschauen:

[MouseInput]
KeyboardCooldownSpeed=0.1
MouseDampX=7000
MouseDampY=7000
MouseSensitivityX=0.330769
MouseSensitivityY=-0.206731 <-Genau hier must du nach dem = ein - setzen, so wie jetzt bei mir, dann gehts
MouseSmoothness=1
SensitivityX=0.5
SensitivityY=0.5
Smoothness=1
UseMouseDamp=false

Falls Deine Anzeige anders ist, geh einmal ins Spiel und stell mal an der Maussensitivität rum, also z.B. von 2 auf 3, dann hast du diese Komplettanzeige. Spiel beenden und dann die User.ini bearbeiten.

JUHUUUUUUU

Invertproblem nach 10 Stunden gelöst. :)

Öffne die User.ini

Könnte so ausschauen:

[MouseInput]
KeyboardCooldownSpeed=0.1
MouseDampX=7000
MouseDampY=7000
MouseSensitivityX=0.330769
MouseSensitivityY=-0.206731 <-Genau hier must du nach dem = ein - setzen, so wie jetzt bei mir, dann gehts
MouseSmoothness=1
SensitivityX=0.5
SensitivityY=0.5
Smoothness=1
UseMouseDamp=false

Falls Deine Anzeige anders ist, geh einmal ins Spiel und stell mal an der Maussensitivität rum, also z.B. von 2 auf 3, dann hast du diese Komplettanzeige. Spiel beenden und dann die User.ini bearbeiten.
coole sache,,das problem is aber das ich es fürs gamepad brauche :-D

hat vieleicht schon jemand eine lösung für das invertierungsproblem gefunden?

Zurück