• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 2 lässt sich nicht installieren bzw starten... kennt jemand das Problem?

Beim Witcher 2 sind keine vorgegebenen Felder - da ist nur ne leere Zeile, wo man seinen Key eingibt.

was ?? bisher in jeden spiel was ich je in meinem leben gespielt habe und das sind viele waren für den key immer 5 kästen für den code vorgegeben und wenn ich sage das ich es diesmal auch vorgegeben habe dann kannst du mir das ruhig glauben das es so ist .!!
und wieso soll ich mir bei khorinis etwas kaufen ? hab das spiel doch hier nur mein key funktioniert nicht mehr ........

also danke für deine mühe aber kontraproduktives hilft mir nicht weiter .....schließlich hab ich hier um hilfe gebeten
 
Aber ist doch wahr .! wenn man die person mir nicht helfen kann wieso antwortet sie dann drauf überhaupt :???
naja hoffe mal das mir bald einer helfen kann....



Sehr nett, tut mir leid, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. :-D
Das ist seine Signatur und hat mit dem Beitrag nicht viel zu tun. Und Khorinis ist aus dem Spiel Gothic 2. ;)
Khorinis (Insel) – Gothic Almanach
 
Zurück