• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 Downloadinhalte hilfe gesucht...

Zulkrosh

Stille/r Leser/in
Hi, der Witcher bereitet mir so langsam echt heftige Kopfschmerzen, erst konnte ich ihn nicht Instalieren, dannverweigerte er mir die Freischaltung, nachdem ich die beiden Hürden genommen habe folgt gleich der nexte Schlag, ich kann keine Downloadinhalte herunter laden.

Habe es registriert und kann weder Troll Trouble noch die beiden Codes die ich eingegeben habe Downloaden.

Der Downlader meint zwar das der "Downloadvorgand läuft" aber es passiert nichts, ich war über eine Stunde weg. Wenn ich den Downloadmanager schliesse, versucht sich der Launcher zu verbinden, gibt aber die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen.Erneuter versuch in 10 Sekunden" aus.

Virenscanner habe ich abgeschaltet, und das Programm in der Windows Firewall freigegeben.

Fall jemand Rat weiß, immer her damit.

Ach und wie kann importiert man Savegames von Teil 1?

Gruss

Rene

Es scheint technische Schwierigkeiten mit den Servern zu geben, die aber in Bearbeitung sind. Siehe hier.

Die Spielstände aus Teil 1 müssen im "eigene Dokumente"- Ordner sein, dann erkennt das Spiel sie normalerweise; bei mir hat es so jedenfalls auf Anhieb geklappt.

Die Spielstände aus Teil 1 müssen im "eigene Dokumente"- Ordner sein, dann erkennt das Spiel sie normalerweise; bei mir hat es so jedenfalls auf Anhieb geklappt.

oder einfach in das spielverzeichnes geht auch.

das mit den servern sollten die endlich hinbekommen, ich will das game nicht ohne des release updates anfangen.

Zurück