• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

the way it's meant to be played - wie funkioniert des`?

RandAlThor

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Was genau bringt Nvidias marke "the way it's meant to be played" eigentlich? Sind die treiber für die spiele im programm optimiert? Und wenn ja, wo kann ich die auswählen? Unter einstellung zeigt es bei mir zur zeit nur spiele wie far cry oder tr 6 an...was muss ich machen?

danke schon mal
 
RandAlThor am 12.02.2007 16:46 schrieb:
Was genau bringt Nvidias marke "the way it's meant to be played" eigentlich? Sind die treiber für die spiele im programm optimiert? Und wenn ja, wo kann ich die auswählen? Unter einstellung zeigt es bei mir zur zeit nur spiele wie far cry oder tr 6 an...was muss ich machen?

danke schon mal
oh man, das ist nurn blöder Werbespruch. Optimierungen werden, falls überhaupt, während der Spielprogrammierung vorgenommen, einstellen kann man nix
 
ananas45 am 12.02.2007 16:48 schrieb:
RandAlThor am 12.02.2007 16:46 schrieb:
Was genau bringt Nvidias marke "the way it's meant to be played" eigentlich? Sind die treiber für die spiele im programm optimiert? Und wenn ja, wo kann ich die auswählen? Unter einstellung zeigt es bei mir zur zeit nur spiele wie far cry oder tr 6 an...was muss ich machen?

danke schon mal
oh man, das ist nurn blöder Werbespruch. Optimierungen werden, falls überhaupt, während der Spielprogrammierung vorgenommen, einstellen kann man nix

kann maximal sein, dass durch eine werbende zusammenarbeit der firmen es dann für das ein oder andere spiel schon passende "optimierte" einstellungen gibt.

es gibt aber mit sicherheit kein "meant to be played..."-leistungsfeature, das nur bestimmte nvidia-karten haben...
 
Zurück