the way it's meant to be played - wie funkioniert des`?

RandAlThor

Benutzer
Was genau bringt Nvidias marke "the way it's meant to be played" eigentlich? Sind die treiber für die spiele im programm optimiert? Und wenn ja, wo kann ich die auswählen? Unter einstellung zeigt es bei mir zur zeit nur spiele wie far cry oder tr 6 an...was muss ich machen?

danke schon mal

ananas45

Bekanntes Gesicht
RandAlThor am 12.02.2007 16:46 schrieb:
Was genau bringt Nvidias marke "the way it's meant to be played" eigentlich? Sind die treiber für die spiele im programm optimiert? Und wenn ja, wo kann ich die auswählen? Unter einstellung zeigt es bei mir zur zeit nur spiele wie far cry oder tr 6 an...was muss ich machen?

danke schon mal
oh man, das ist nurn blöder Werbespruch. Optimierungen werden, falls überhaupt, während der Spielprogrammierung vorgenommen, einstellen kann man nix

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
ananas45 am 12.02.2007 16:48 schrieb:
RandAlThor am 12.02.2007 16:46 schrieb:

danke schon mal
oh man, das ist nurn blöder Werbespruch. Optimierungen werden, falls überhaupt, während der Spielprogrammierung vorgenommen, einstellen kann man nix

kann maximal sein, dass durch eine werbende zusammenarbeit der firmen es dann für das ein oder andere spiel schon passende "optimierte" einstellungen gibt.

es gibt aber mit sicherheit kein "meant to be played..."-leistungsfeature, das nur bestimmte nvidia-karten haben...

Oben Unten