soweit ich das mitbekommen habe sagte er das aber nachdem sie ihn wieder eingestellt haben.Nein, von dem haben sie sich getrennt. In einem Video hat er danach auch gestanden, dass alles gelogen war.
soweit ich das mitbekommen habe sagte er das aber nachdem sie ihn wieder eingestellt haben.Nein, von dem haben sie sich getrennt. In einem Video hat er danach auch gestanden, dass alles gelogen war.
http://img.pr0gramm.com/2012/12/z.jpg ich wurd schon gebannt
Das hast du doch bearbeitet, oder? O_o
No way, dass das ein offizielles Statement ist.
Klingt erstmal komisch. Das Bild hier stammt von theorigin.de und ist nicht wirklich besser:
http://www.theorigin.de/attachment.php?attachmentid=2356&d=1355939844
Jetzt man ganz unabhängig davon, wem dieser Ban gilt, aber ich finde nicht, dass ein Forenmoderator sich derart ausdrücken sollte.
Sowas schießt weit übers Ziel hinaus. Ich würde die Firma meiden wie die Pest, nach dem was ich so lesen muss.
Jetzt verhöhnen die ihre Kunden sogar noch direkt. ^^
Ich freu mich ja schon auf den Tag wo Steam abgeschaltet wird und alle Dumm aus der Wäsche schauen.
1. Das ist keine Beta sondern weit hinter einer Beta Version.
Es ist im eigentlich mehr oder weniger eine lauffähige Version mit einigen Funktionen
und demnach ist es lediglich eine lauffähige Alpha Version.
Selbst die Präsentationsdemo hatte teilweise nen besseren Eindruck
als das eigentliche Spiel.
Warum?
Weil die sich schlichtweg übernommen haben und das Spiel in viel
besserem Zustand präsentieren als sie es tatsächlich ins Spiel umsetzen können.
2. Hier gehts nicht darum dass sich bei diesem Spiel nix tut
sondern dass es jetzt schon so viel "wert" besitzen soll obwohl
sie ihren Pflichten in keinsterweise nachkommen.
Hier wurde falsche und irreführende Werbung gemacht um das Spiel
schmackhaft zu machen.
Diese "zukünftige Featureliste" ist schlichtweg Anlockmittel für ihr unfertiges Produkt.
Und wegen deiner "in einem Monat sowieso implentiert worden" Theorie....
Das ist wirklich eine reine Wunschvorstellung und total unrealistisch.
Wenn man für ein Produkt so viel Geld verlangt dann kann man
auch erwarten dass das Produkt zu 90% (optimalfall 100% fertig ist.
Bei WarZ trifft kein einziger Punkt überein OBWOHL man da für jede Kleinigkeit blechen muss.
Das Spiel hätte ein anderes Image, hätte bessere Qualität und vielleicht sogar eine gute Zukunft
wenn andere Entwickler / Publisher dahinter wären.
Hier ist aber die Abzocke einfach offensichtlich.
In erster Linie gehts hier nur um so schnell und so viel wie möglich an Geld ranzukommen
und das eigentliche Produkt erst irgendwann mal vielleicht mit den angepriesenen Features
anbieten.
Ich glaube aber dass nicht viele Teams mit so einer Verantwortung umgehen können
solange sie schon für etwas belohnt werden obwohl der gewünschte "Zustand" mehr als 1 Jahr
harte Arbeit braucht
Kurzfassung:
Entwickler fürn A
Publishing und Werbung fürn A
Communityfreundlichkeit fürn A
Aktueller Fortschritt fürn A
Features die schon so weit voraus angekündigt werden sind unrealistisch
Abzockmodell, Preis, Ingameshop fürn A
Spiel und Idee ist OK und wäre brauchbar
es wäre nicht der erste community mod der über die stränge schlägt, das steht nicht stellvertretend für alle.Das ist nichts als die Wahrheit meine lieben Freunde
Genau so gehen sie mit (schlechter) Kritik um.
die anti-cheat aktion sind durchaus wirkungsvoll, letztens haben sie irgendwo ne neue waffe versteckt an die man nur mit cheats rankam. nach ner woche haben sie über 2000 leute gebannt die die waffe eingesammelt hatten. insgesamt ist die cheater rate im vergleich zu dayz minimal.Die Stelle ab 7.33 anhören und es sich auf der Zunge zergehen lassen
was ein Dev da so von sich gibt + "cheatet" selbst
es würd es mich nicht wundern wenn die hälfte der gerüchte und beweise erlogen / gefälscht sind, von dayz jüngern wie dirGut.. Jeder hat natürlich eine andere Meinung aber
es wurde nun durch Beweise und Fakten belegt welche Absichten
sie mit WarZ hatten und das kann einfach niemand mehr vertuschen
also die qualität finde ich schon jetzt besser als bei dayz, es ist der umfang der gewaltig hinter her hinkt.Und genau diese 6 Monate spiegeln sich auch in der Qualität des Spiels sowie
geldgeilen Leuten hinter diesem Projekt wider.
- ich habe ganz bewusst eine alpha gekauft, wie bei minecraft damals. die aktion mit steam war natürlich scheiße, keine frage.Eine Alpha zu verkaufen, P2W + Micropayment, Verkaufspreis, schlechtes Ripoff, Lügengeschichten
und die Fans sowie Kunden für dumm zu verkaufen ist einfach die unterste Schublade.
jetzt lass mal nicht den edlen ritter raushängen wir wissen doch beide worum es dir in wirklichkeit geht, ansonsten würdest du hier nicht so genüßlich weiter öl ins feuer gießenDas Spiel kann durchaus Spaß machen und zweifeln auch nicht alle dran.
Vielen gehts hier nur um einen unseriösen Entwickler das Handwerk zu legen
weil so ziemlich alle Grenzen des schlechten Geschmacks überschritten wurden
ich versuche nicht den kauf zu rechtfertigen aber für die 11€ hatte ich inzwischen ne menge spaß mit dem spiel. was die fanboy geschichte angeht, der gute doomkeeper hat gefühlt jeden dritten beitrag in einem warz thread geschrieben wo er mit freude ausführlich beschreibt wie scheiße doch eigentlich alles an dem spiel ist, wer so engagiert an die sache rangeht hat einfach mehr motivation als ein normaler user der (zu recht) mal seinen frust hier ablassen will.Wirklich traurig, wie jemand seinen Kauf rechtfertigen will, indem er andere als Fanboys betrachtet und vielfach bestätigte Fakten mit schlechten Argumenten zu widerlegen sucht.
hab ich auch nicht weggeredet wenn du meine beitrage mal gelesen hättest, ich find den shitstorm sogar gut und hoffe das es ein denkzettel ist. bei meinem kauf konnte ich nicht wissen wie es kommt ansonsten hätte ich es mir vermutlich auch 2 mal überlegt aber bis jetzt hatte noch nichts was die gemacht haben auswirkungen auf das spiel gehabt und solange das so bleibt werd ich es auch weiterspielen weil es mir besser gefällt als dayz.Wenn dir das Spiel gefällt ist das deine Sache. Aber die massiv kundenfeindliche Firmenpolitik von Hammerpoint lässt sich weder wegreden, noch beschönigen. Da must du auch nicht andere User angreifen.
wo unterstütze ich die firma? habe mehrmals gesagt das es scheiße ist was sie so machen aber das hatte bis jetzt einfach keinen einfluss auf das spiel, unseriöse geldmacherei hin oder her...Jedem das seine, aber so eine Firma wissentlich zu unterstützen ist wirklich schwach. Da kauf ich mir lieber noch 3 mal The witcher 2. CDPR ist es Wert mein Geld zu kriegen.
Es ist Hammerpoint Interactive. Punkt.es wäre nicht der erste community mod der über die stränge schlägt, das steht nicht stellvertretend für alle.
Ja genau was sonstdie anti-cheat aktion sind durchaus wirkungsvoll, letztens haben sie irgendwo ne neue waffe versteckt an die man nur mit cheats rankam. nach ner woche haben sie über 2000 leute gebannt die die waffe eingesammelt hatten. insgesamt ist die cheater rate im vergleich zu dayz minimal.
Es sind Fakten die seit Monaten gesammelt werden. Wenn du es nicht lesen oder verstehen möchtestes würd es mich nicht wundern wenn die hälfte der gerüchte und beweise erlogen / gefälscht sind, von dayz jüngern wie dir
Dann genieße dein WarZ und hab Spaß dran. Es ist deine persönliche Meinung.also die qualität finde ich schon jetzt besser als bei dayz, es ist der umfang der gewaltig hinter her hinkt.
In Steam kauft man aber unbewusst eine Alpha das ist das Problem.- ich habe ganz bewusst eine alpha gekauft, wie bei minecraft damals. die aktion mit steam war natürlich scheiße, keine frage.
- wo ist warz p2w?
- verkaufspreis? du meinst die 11€? die würd ich anbetracht der vielen spielstunden die ich schon hatte als plus punkt verzeichnen
Um was gehts mir denn hier?jetzt lass mal nicht den edlen ritter raushängen wir wissen doch beide worum es dir in wirklichkeit geht, ansonsten würdest du hier nicht so genüßlich weiter öl ins feuer gießen
Das Spiel macht so ziemlich alles schlechter als die Mod DayZ obs dir passt oder nicht.ich versuche nicht den kauf zu rechtfertigen aber für die 11€ hatte ich inzwischen ne menge spaß mit dem spiel. was die fanboy geschichte angeht, der gute doomkeeper hat gefühlt jeden dritten beitrag ....
Du hast bewusst eine Alpha gekauft also hast du schonmal gewusst dass du ein komplett unfertiges Spiel... bei meinem kauf konnte ich nicht wissen wie es kommt ansonsten hätte ich es mir vermutlich auch 2 mal überlegt aber bis jetzt hatte noch nichts was die gemacht haben auswirkungen auf das spiel gehabt und solange das so bleibt werd ich es auch weiterspielen weil es mir besser gefällt als dayz.
Du unterstützt es weil du es gekauft hast. Katze im Sack hoch zehn.wo unterstütze ich die firma? habe mehrmals gesagt das es scheiße ist was sie so machen aber das hatte bis jetzt einfach keinen einfluss auf das spiel, unseriöse geldmacherei hin oder her...
Furchtbar langer post
mach ich auch nicht, habe nicht gesagt das sie falsch sind aber das temperament und die wortwahl die immer damit einher gehen lassen mich misstrauisch werden.Es sind Fakten die seit Monaten gesammelt werden. Wenn du es nicht lesen oder verstehen möchtest
dann ist das dein Problem nicht meins. Ich hab zu denen gehört die WarZ sofort als
Abzocke durchgeschaut haben weil ein Survival MMO welches weniger Spieler als BF3
+ Mikrostransaktionen anbietet ist für mich die größte Verarsche
Wenns dir gefällt ist ja gut. Aber die Fakten kann niemand leugnen.
Dich selber brauchst du nicht anlügen oder rechtfertigen.
also was die technische qualität angeht kann man da durchaus objektiv beurteilenDann genieße dein WarZ und hab Spaß dran. Es ist deine persönliche Meinung.
es gibt in dem shop zu 80% nur optische gimmicks, der rest sind nützliche items die man auch so zu hauf in der welt findet, also nichts spielentscheidenes. waffen kannst du in dem shop nicht kaufen. also nochmal die frage: wo ist warz p2w?WarZ ist P2W weil das Spiel ein Survival MMO sein möchte aber von vornherein einen
Shop anbietet um sich auszurüsten.
nicht zwangläufig, handel wäre in einer apokalypse immer noch möglich und vermutlich sogar überlebenswichtigEin Survival Spiel ist eine Überlebenssimulation. Was soll daran Survival sein wenn man sich
mit Essen, Trinken, Gadgets und Nahkampfwaffen ausrüsten kann?
Es sind alles essentielle Dinge die ein Survival Spiel ausmachen.
Hier kanns mans kaufen. Ergo: Das eigene Spielprinzip ist broken.
wie gesagt, mit deiner wortwahl gräbst du dir selbst die objektivität ab und dafür fällt mir derzeit nur ein naheliegender grund einUm was gehts mir denn hier?
Ich hab oft genug betont dass jeder Spaß mit seinem Spiel haben soll wie er will.
Aber niemand kann leugnen was das für eine miese Bande ist.
excuse me?Aber anhand deines Beitrags merkt man dass es dir weder um das Spiel noch um die ganze Debatte geht.
Also warum schreibst du dann überhaupt etwas?
es sei denn er kommt von valve den neuen item shop bei steam fandeste doch auch ok, oder? nur weil du dich hier so oft auf den itemshop berufstMir gehts oft genug darum die Leute etwas mehr wach zu rütteln und nicht jeglichem Hype zu verfallen.
wie können ca. 200 stunden spielspaß ein fehlkauf sein?Und selbst da wird sowas noch mehr oder weniger verteidigt weil man
seinen Kauf nicht als Fehlkauf einsehen möchte
ach was? wenn ich was sage ist es meine persönliche meinung aber bei dir ist es fakt? kann ich auch...Das Spiel macht so ziemlich alles schlechter als die Mod DayZ obs dir passt oder nicht.
leider vermittelt deine emotion und deine wortwahl ein ganz anderes bild.Ich bin generell so engagiert und versuche so oft es geht
auf die Leute einzureden sich mehr Gedanken zu machen bevor man
einfach so sein Geld wegschmeißt.
häh? nur weil man eine alpha von einem unbekannteren etwickler kauft ist es automatisch abzocke? verstehe deinen gedankengang dahinter echt nicht! ich sag nur minecraft! hab damls für die alpha 10€ gezahlt und ich spiels heute noch...Du hast bewusst eine Alpha gekauft also hast du schonmal gewusst dass du ein komplett unfertiges Spiel
gekauft hast, welches von einem eher unbekannte Unternehmen geführt wird und
jegliche Features vielleicht irgendwann mal dazukommen könnten.
+ Minishop nicht vergessen.
Immer wieder schön zu lesen wie jemand etwas rechtfertigen möchte.
Nichts für ungut
als ich es gekauft habe war es noch nicht abzusehen auch wenn du als weiser gamer sowas natürlich vorraus gesehen hast. und was sollte ich jetzt noch ändern? mein geld krieg ich eh nicht mehr zurück. zu dem zeitpunkt als ich es gekauft habe war es auch offiziell noch im alpha status, das es noch lange dauert bis die ganzen angekündigten sachen kommen war mir auch klar und ich finde es sogar gut, vorrausgesetzt sie halten wort. ich mag es einfach wenn ständig updates kommen und man immer wieder was neues im altbekannten entdecken kann.Du unterstützt es weil du es gekauft hast. Katze im Sack hoch zehn.
Ihr belohnt einen Entwickler mit viel Geld der gerade mal 6 Monate ein Spiel erstellt
und mindestens noch 1 Jahr Zeit braucht bis es den finalen Beta Status erreicht.
fakt ist:
- die grafik ist besser
- die animationen sind besser
- der sound ist besser
doch, dayz hat keine richtige beleuchtung. es gibt in dayz nur einen ambience level der bewirkt das alle objekte und texturen erstmal die gleiche helligkeit besitzen, die wird dann nur (je nach einstellung) durch mehr oder weniger schatten abgedunkelt. deswegen sehen die innenräume so extrem unnatürlich aus und deswegen sieht die nacht im grunde genauso aus wie der tag, es werden einfach nur helligkeit, farben und die schatten rausgedreht.Die Grafik ist definitiv nicht besser.
ok, es gibt mehr animation aber trotzdem sind die zombies eine einzige zumutung und machen mir irgendwie komplett die tolle atmo von dayz kaputt, vor allem das man es in den ganzen monaten nicht geschafft hat das zu überarbeiten will mir nicht in den kopfDie Animationen ebenfalls nicht, zumal die ArmA-Engine deutlich mehr Animationen bietet.
was mich an warz damals einfach überzeugt hat sind die authentisch wirkenden schusswechsel
mach ich auch nicht, habe nicht gesagt das sie falsch sind aber das temperament und die wortwahl die immer damit einher gehen lassen mich misstrauisch werden.
Ganz genau. Nämlich dass WarZ als ein Vollpreistitel + Mikrotransaktionsshop-dings-bumsalso was die technische qualität angeht kann man da durchaus objektiv beurteilen
es gibt in dem shop zu 80% nur optische gimmicks, der rest sind nützliche items die man auch so zu hauf in der welt findet, also nichts spielentscheidenes. waffen kannst du in dem shop nicht kaufen. also nochmal die frage: wo ist warz p2w?
nicht zwangläufig, handel wäre in einer apokalypse immer noch möglich und vermutlich sogar überlebenswichtig
zudem wird niemand gezwungen in den shop zu gehen, hab ich nie und werd ich auch nie. habs auch noch nie gebraucht.
Objektivität wird überbewertet und jeder bewertet alles subjektiv.wie gesagt, mit deiner wortwahl gräbst du dir selbst die objektivität ab und dafür fällt mir derzeit nur ein naheliegender grund ein
Ich hab dort ebenfalls betont dass es in Ordnung ist solange es das Spielprinzipes sei denn er kommt von valve den neuen item shop bei steam fandeste doch auch ok, oder? nur weil du dich hier so oft auf den itemshop berufst
Wirst du vll merken wenn WarZ spätestens Ende 2013 offline geht.wie können ca. 200 stunden spielspaß ein fehlkauf sein?
Das einzige was besser finde ist die zugänglichere Engine (auf den ersten Blick)ach was? wenn ich was sage ist es meine persönliche meinung aber bei dir ist es fakt? kann ich auch...
fakt ist:
- die grafik ist besser
- die animationen sind besser
- der sound ist besser
- die steuerung ist besser
- die perfomance ist besser
obs dir passt oder nicht
leider vermittelt deine emotion und deine wortwahl ein ganz anderes bild.
Meine Emotion ist lediglich die folgende.
häh? nur weil man eine alpha von einem unbekannteren etwickler kauft ist es automatisch abzocke? verstehe deinen gedankengang dahinter echt nicht! ich sag nur minecraft! hab damls für die alpha 10€ gezahlt und ich spiels heute noch...
Siehe Punkt weiter oben.als ich es gekauft habe war es noch nicht abzusehen auch wenn du als weiser gamer sowas natürlich vorraus gesehen hast. und was sollte ich jetzt noch ändern? mein geld krieg ich eh nicht mehr zurück. zu dem zeitpunkt als ich es gekauft habe war es auch offiziell noch im alpha status, das es noch lange dauert bis die ganzen angekündigten sachen kommen war mir auch klar und ich finde es sogar gut, vorrausgesetzt sie halten wort. ich mag es einfach wenn ständig updates kommen und man immer wieder was neues im altbekannten entdecken kann.
vollpreistitel? 12€?Ganz genau. Nämlich dass WarZ als ein Vollpreistitel + Mikrotransaktionsshop-dings-bums
keinen einzigen Cent wert ist. Selbst DayZ hat mehr Unterschiede zu ArmA2 als eine Mod.
also es kommen regelmäßig updates, die größeren updates sind bis jetzt leider ausgeblieben was ich auch nicht toll finde aber die standalone von dayz wurde und wird ja vermutlich auch mehrmals verschoben geworden sein bis sie erscheint.WarZ ist WarInc 1 : 1 mit nem Zombiesetting. Das zeigt einfach
wie viel Mühe die sich gemacht haben etwas "anderes" zu machen.
Nämlich so gut wie gar keine
es macht es aber nur "broken" wenn du es benutzt wenn es jemand spaß macht echtgeld für bandages auszugeben die an jeder ecke rumliegen ist es mir doch egal, hauptsache ich kann ihn looten. ob der gegenstand nun in der welt oder im shop gespawnt ist is mir eigentlich völlig schnuppe. wie gesagt, es gibt nichts spielentscheidenes im shop!Du verstehst es nicht. Allein schon die Möglichkeit solche Items zu kaufen macht das ganze System broken.
Wenn es nur Hüte oder Skins wären ok. Aber in nem Survivalspiel muss man um Nahrung und Munition kämpfen.
Was hat es für einen Sinn wenn man sowas einfach so kaufen kann?
und ob mir das passt! genau deswegen spiele ich ja warz, es ist puristisches survivel pvp. dayz war mir mit der zeit einfach zu overload und viel zu wenig action.Es ist lediglich ein PVP auf einer großen Karte.
Obs dir passt oder nicht.
ich hab nicht gesagt das alle dayz fanboys sind, nur duAber trotz all dem Shitstorm
zu schreiben dass WarZ ein großartiges Spiel ist und wir alle DayZ
Fanboys sind ist ein Zeichen dass
die texturen sind stellenweise besser weshalb bei vielen der eindruck entsteht es sieht besser aus. werd bei gelegenheit auch nochmal ein paar screens sammeln um das zu verdeutlichen.-Deswegen ist overall DayZ´s Grafik einfach besser, detaillierter, schärfer, realistischer und bietet mehr Abwechslung.
sag das dem nächsten zombie der bei dayz durch die wand glitcht-Animationen sind bei WarZ katastrophal sorry
waffen. in dayz ist es *puff-puff*, in warz ist es *BANG-BANG*-Wo soll der Sound besser sein?
was die steuerung der vehikel angeht mag das noch zutreffen, aber die charakter steuerung in dayz finde ich einfach sehr hackelig, hat mm. nichts mit realistisch zu tun, sie ist einfach unpräzise und man bleibt standig irgendwo hängen.Ich hingegen bevorzuge mehr Realismus und Intensität. Wenn ich schon ein "realistisches" Spiel
spiele möchte ich auch es so steuern.
vllt. weil ich ihn verstehen möchte? sry, kommt nicht wieder vorWarum antwortest du dann darauf wenn du meinen Gedankengang nicht verstehst.
würde ich auch niemals bestreiten aber mir war es auf dauer too much, wer gerne lootet und kein problem damit hat stundenlang keinen gegner zu begegnen, ok. für mich bietet warz einfach die bessere action, wie gesagt, auch wenn warz erstmal dayz kopiert spielen sie sich doch sehr unterschiedlich. bei dayz liegt der fokus auf simulation und realismus, leider bleibt dabei die qualität der action auf der strecke und das funktioniert in warz einfach besser. und genau das habe ich gesucht, diese zombie und survival geschichte geht mir eigentlich am arsch vorbei, es sind die kämpfe gegen die spieler die mich reitzen.Ich tendiere natürlich total zu DayZ weil Dean Hall einfach eine coole, lustige und seriöse Sau ist
Das Spiel ist besser durchdacht, bietet eine komplexere Engine, viel größere Spielwelt, mehr Abwechslung
und vor allem mehr Realismus.
abzocke ist das nicht, die aktion in steam war abzocke, das ist einfach nur ein geschäftsmodell. ich denke anders hätten sie das spiel nicht finanzieren können. ich für meinen teil habe kein problem geld für unfertige spiele zu bezahlen weil ich es einfach wie oben schon beschrieben interesssant finde die entwicklung zu begleiten und immer wieder neues zu entdecken. und die spielemachanik ist nicht unfertig, es fehlen einfach nur viele dinge, das ist ein großer unterschied. wenn das alles so kommt wie angekündigt habe ich kein problem damit wenn es ein jahr dauert, im gegenteil. wenn sie ihr versprechen nicht halten haben sie auch bei mir endgültig verschissen, bis jetzt sind sie mit einem blauen auge noch davon gekommen.Wenn die Spielmechanik unfertig ist, dafür aber alle möglichen Geldeinnahmen implentiert wurden, dann
ist das einfach eine Abzocke.