ich glaube so ein Modell hatten die bereits auf ihrer eigenen Homepage laufen. Dann bekam man den Titel Legende oder so ähnlich. Das Problem ist leider, dass das Spiel nach release auch eher einer beta version entsprach. Mich haben gestern ungefähr 20 Zombies gejagt, die es aber nicht geschafft haben auf direktem Weg zu mir zu kommen und immer wieder um ein Haus gerannt sind. Wer es kennt: Benny Hill.
Trotzdem merkt man schon, dass ziemlich viel neues ins Spiel reinkommt, einige Sachen umgebaut werden und es eine "Entwicklung" gibt. Ich glaube, dass die ganzen angepriesenen Features in einem Monat sowieso implementiert worden sind und dann sind alle wieder froh.
Ich habe jetzt ca. vor einer Woche 15$, also 12 Euro für das Spiel bezahlt und das ist es auf jeden Fall wert, auch ohne die angepriesenen Features (die ja noch kommen werden).
lg
Ever
1. Das ist keine Beta sondern weit hinter einer Beta Version.
Es ist im eigentlich mehr oder weniger eine lauffähige Version mit einigen Funktionen
und demnach ist es lediglich eine lauffähige Alpha Version.
Selbst die Präsentationsdemo hatte teilweise nen besseren Eindruck
als das eigentliche Spiel.
Warum?
Weil die sich schlichtweg übernommen haben und das Spiel in viel
besserem Zustand präsentieren als sie es tatsächlich ins Spiel umsetzen können.
2. Hier gehts nicht darum dass sich bei diesem Spiel nix tut
sondern dass es jetzt schon so viel "wert" besitzen soll obwohl
sie ihren Pflichten in keinsterweise nachkommen.
Hier wurde falsche und irreführende Werbung gemacht um das Spiel
schmackhaft zu machen.
Diese "zukünftige Featureliste" ist schlichtweg Anlockmittel für ihr unfertiges Produkt.
Und wegen deiner "in einem Monat sowieso implentiert worden" Theorie....
Das ist wirklich eine reine Wunschvorstellung und total unrealistisch.
Wenn man für ein Produkt so viel Geld verlangt dann kann man
auch erwarten dass das Produkt zu 90% (optimalfall 100% fertig ist.
Bei WarZ trifft kein einziger Punkt überein OBWOHL man da für jede Kleinigkeit blechen muss.
Das Spiel hätte ein anderes Image, hätte bessere Qualität und vielleicht sogar eine gute Zukunft
wenn andere Entwickler / Publisher dahinter wären.
Hier ist aber die Abzocke einfach offensichtlich.
In erster Linie gehts hier nur um so schnell und so viel wie möglich an Geld ranzukommen
und das eigentliche Produkt
erst irgendwann mal vielleicht mit den angepriesenen Features
anbieten.
Ich glaube aber dass nicht viele Teams mit so einer Verantwortung umgehen können
solange sie schon für etwas belohnt werden obwohl der gewünschte "Zustand" mehr als 1 Jahr
harte Arbeit braucht
Kurzfassung:
Entwickler fürn A
Publishing und Werbung fürn A
Communityfreundlichkeit fürn A
Aktueller Fortschritt fürn A
Features die schon so weit voraus angekündigt werden sind unrealistisch
Abzockmodell, Preis, Ingameshop fürn A
Spiel und Idee ist OK und wäre brauchbar