shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Was ich will?? naja ich finde es Merkwürdig das Hier Spiele hoch gelobt werden von denen es fast nur Bilder und Nichtssagende Trailer gibt. Dazu KAUFT ihr ein Spiel mit Shop, ähnlich dem F2P Konzept. Wenn allen das egal ist dann wird es nicht mehr lange dauern bis dieses Vollpreis+F2P Shop Konzept bei jedem Spiel kommt,aber soweit denkt natürlich keiner, auch wird das ja nie passieren weil wir ja alle nur Paranoia haben.Was willst du überhaupt? Ist doch latte was sich die Leute kaufen? Und für den Preis das komplette Spiel + bereits Alpha zugang ist doch nice.
Für Spiele die du gerne spielst gibts du doch auch Geld aus, oder etwa nicht? Also was soll das rumgezicke? Ich kapier es ehrlich gesagt nicht was du überhaupt willst.
Ich finde es lächerlich das man gleich 3 Preise für ein und daselbe Spiel anbieten, für Leute mit wenig Geld gibts die Low version und wer viel Geld ausgibt bekommt dann auch viel. Da frage ich mich wie lange es dauert bis unter dem Konzept die Fairness Leidet. Gerade bei reinen MP Games ist das wichtig. Aber auch hier sieht man wieder nicht die möglichen Konsequenzen für die Zukunft.
In meinen Augen ist das Game ein F2P zum Vollpreis oder Low Budget das könnt ihr euch aussuchen. Auch das die Demo für Vorbesteller ist finde ich komisch, heist nämlich das ich ein Spiel ungesehen kaufe und dann mit dem Leben muß was angeboten wird, wenn sie erstmal euere Kohle haben braucht ihr auch nicht mehr zu jammern wenn es dann doch nicht so wird wie ihr hier alle schreibt oder hofft.
Bei einem Unternehmen wie EA kann man schon eher das Vertrauen haben das es was wird ,aber wie viel kleine Hersteller sind schon gegen die Wand gefahren, die hatten alle so Tolle Pläne und Bilder und was kam dabei raus.
Wie gesagt es kann sich jeder das game kaufen und Vorbestellen aber für mein Geschmack gibt es NOCH zu viele Wiedersprüche und zu wenig Infos oder Fakten. Wenn sie alles so gut machen dann sollen sie ne Demo bringen die jeder der Interesse hat laden und testen kann, wenn sie vertrauen in ihr Produkt hätten würden sie das auch machen. Und wie ihr gesagt habt kann man sich da anmelden und eventuell nen Key für die Beta bekommen ohne das Spiel vorzubestellen? bin mal gespannt wie viele da nen key bekommen, ist eh ein Witz für ne BETA nen Key rauszugeben. Gab Zeiten da konnte man sich ne Beta Laden und gleich testen , Ohne Vorbestellen oder irgendwem in den Hintern zu kriechen.