• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Tomorrow War: Angeblich schon Nachfolger geplant

Zum Thema Zeitreisen..
Ich dachte mir dabei nur " die haben es nicht einmal versucht zu erklären"...RESPEKT DAFÜR ! xD


Also selbst wer für den Film nen Abo abgeschlossen hat, der hat nichts falsch gemacht.
Ich war eben z.B. im Kino...Dachte mir ok jetzt haben sie sich bequatscht bis zum umfallen...gehste mit.

Wir waren in Nobody (Das Kino wurde genau 1 Woche vor dem ersten Lockdown neueröffnet und war nen kompletter Neubau)
Ich hab nur 6,50€ gezahlt und war enttäuscht...nicht vom Film...Von der Erfahrung!

Die Leute nervten mich, das Kino war zu leise, zu wenig Bass / Tiefe, das Bild war... hmm eben kein 4k Bild.
Das hat den Film auch schlechter dastehen lassen als er wohl war.

Ach was soll man sagen ich habe diesen Monat 3 Dinge bei Amazon bestellt von daher hab ich den Film quasi umsonst gekuckt und obwohl der Film schlechter war als Nobody (Vom Entertainment Faktor), bin ich von der Erfahrung her unglücklicher 6,50 fürs Kino gezahlt zu haben als hätte 7 Euro für The Tomorrow War gezahlt.
Ich will damit nicht sagen das der Film richtig gut ist aber keine volle Gurke und spiegelt eigentlich genau das wieder was man in den letzten Jahren immer wieder serviert bekommt.
 
Zurück