• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Surge 2: Vorschau - Wir haben die Fortsetzung gespielt!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge 2: Vorschau - Wir haben die Fortsetzung gespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge 2: Vorschau - Wir haben die Fortsetzung gespielt!
 
Das Spiel ist absolut was für mich . Habe zwar den ersten Teil noch nicht gespielt ( wegen soviel anderer Games ), aber das werde ich sicherlich noch nachholen, und den zweiten natürlich auch . Ich finde es gut, das es nun mehr Bosskämpfe gibt, an denen man sich nicht unbedingt die Zähne ausbeißen muß, aber fordernd sind ! Wie sieht es mit der Geschichte im zweiten Teil aus, könnte es auf einen dritten Teil hinführen, oder gab oder gibt es ein Ende, mit Ende !
 
Werde ich mir sicher kaufen. Mich würde auch ein 2.Teil von LotF freuen ,da mir der 1te. gut gefallen hat.
 
Werde ich mir sicher kaufen. Mich würde auch ein 2.Teil von LotF freuen ,da mir der 1te. gut gefallen hat.

Ja, da sagst du was ! Lords of the Fallen freue ich mich auch voll drauf das mal endlich anzufangen und durchzuspielen . Hatte es mal kurz angezockt beim installieren um zu testen wie es so ist mit dem Gamepad . Hoffe nur das die Kamereführung in ordnug geht
 
Ja, da sagst du was ! Lords of the Fallen freue ich mich auch voll drauf das mal endlich anzufangen und durchzuspielen . Hatte es mal kurz angezockt beim installieren um zu testen wie es so ist mit dem Gamepad . Hoffe nur das die Kamereführung in ordnug geht
Dann wünsche Ich Dir viel Spaß damit :) . Ich habe es übrigens 2mal also NG+ komplett mit Gamepad durchgezockt und ging gut von der Hand.
 
Den ersten Teil fand ich sehr gut und der zweite sieht insgesamt wieder gut aus.
Bis auf den jetzt anonymen Protagonisten, der nicht spricht.
Und das sollen sich die Spieler gewünscht haben?
Hat das eine Geschichte jemals gutgetan? Es gibt vermutlich eher Beispiele, die trotz dessen eine brauchbare Erzählung hatten.
 
Zurück