• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Sinking City: Entwickler sagen, sie wurden vom Publisher bestohlen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City: Entwickler sagen, sie wurden vom Publisher bestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Sinking City: Entwickler sagen, sie wurden vom Publisher bestohlen
 
Das Spiel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich hab es mir sogar vor ein paar Tagen direkt zum Release für 16 Euro gekauft, aber sofort ein paar Stunden später wieder nen Refund beantragt, da ich eben nicht weiß, ob es hier je Entwicklersupport geben wird oder nicht.

Und wenn diese Anschuldigungen wirklich stimmen (prüfen kann man's als Laie vermutlich nicht), dann wäre das schon sehr dreist vom Publisher und das möchte ich dann auch nicht finanziell unterstützen. Unabhängig davon, wer bei dieser Sache Recht hat: Frogware haben das Spiel schließlich entwickelt und verdienen damit meiner Meinung nach auch ein großes Stück des Kuchens.

Laut einigen Youtubekommentaren soll Nacon/BigBen Interactive wohl auch früher schon durch merkwürdige Aktionen aufgefallen sein. Aber wie gesagt: Prüfen kann man's (bzw. ich) nicht.

Ich warte jetzt erstmal ab, wie die ganze Geschichte ausgeht. Frogwares Sherlock Holmes Spiele hab ich immer gern gespielt. Die waren zwar nie 100%ig perfekt auf die eine oder andere Weise, aber ich hatte trotz diverser Mängel viel Spaß damit, auch wenn The Devil's Daughter nicht mehr ganz so toll war, wie die Vorgänger (aber auch nicht so schlecht, wie viele es dargestellt haben). Es sind halt keine Triple-A Titel.
 
Zurück