• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich
 
Ja Mensch da scheint man ja richtig was in die Titelauswahl zu stecken. Was wird als nächstes kommen? Thief? Bulletstorm Remastered?
 
Ja Mensch da scheint man ja richtig was in die Titelauswahl zu stecken. Was wird als nächstes kommen? Thief? Bulletstorm Remastered?

Nun ja, im Stadia Discord freut man sich auf jeden Titel der erscheint. Manchmal wünschte ich mir die Begeisterungsfähigkeit auch anderorten.

Zugegebenermaßen ist mir die Strategie von Google immer noch nicht klar.. für die Indies wollten sie nix auf den Tisch legen (im Gegensatz zu Epic) so dass kaum einer freiwillig was portiert... auf der anderen Seite haben sie in den letzten Monaten für vermutlich beträchtliche Summen
Fachpersonal von anderen Developern/Publishern abgeworben und gestern über ihr neues internes Stadia Studio getweetet, nagelneu aus dem Boden gestampft, und das sieht nicht billig aus.... widersprüchliche Signale sag ich nur, man würde gerne "Mäusschen" sein bei den internen Entscheidungsprozessen.
 
Zurück