The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich

MichaelLeibner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung für Stadia erhältlich
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
Ja Mensch da scheint man ja richtig was in die Titelauswahl zu stecken. Was wird als nächstes kommen? Thief? Bulletstorm Remastered?
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
1.218
Ja Mensch da scheint man ja richtig was in die Titelauswahl zu stecken. Was wird als nächstes kommen? Thief? Bulletstorm Remastered?

Nun ja, im Stadia Discord freut man sich auf jeden Titel der erscheint. Manchmal wünschte ich mir die Begeisterungsfähigkeit auch anderorten.

Zugegebenermaßen ist mir die Strategie von Google immer noch nicht klar.. für die Indies wollten sie nix auf den Tisch legen (im Gegensatz zu Epic) so dass kaum einer freiwillig was portiert... auf der anderen Seite haben sie in den letzten Monaten für vermutlich beträchtliche Summen
Fachpersonal von anderen Developern/Publishern abgeworben und gestern über ihr neues internes Stadia Studio getweetet, nagelneu aus dem Boden gestampft, und das sieht nicht billig aus.... widersprüchliche Signale sag ich nur, man würde gerne "Mäusschen" sein bei den internen Entscheidungsprozessen.
 
Oben Unten