• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen!

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen!
 
Die Fortsetzung merzt den Kritikpunkt des ersten Teils aus, indem hier eine zwar nicht neue, aber trotzdem recht epische Gangstergeschichte erzählt wird. Ich fühlte mich mehrfach an die guten Heroic-Bloodshed-Filme von Woo erinnert. Die Kämpfe sind gekonnt virtuos inszeniert und atemberaubend gefilmt. Alleine die Szene auf der Autobahn sei mal erwähnt, bei der die Kamera durch mehrere Autos hindurch fliegt. Kurz: ein Actionepos, das Hollywood zum Winseln auf den Hundeplatz schickt.
 
Beide Raid-Filme haben ihre Schwächen, aber rein von den Actionszenen her gesehen, zählen beide zu dem Bestem, was es zurzeit gibt. Da sehen amerikanische Actionfilme im Vergleich wirklich alt aus.
 
Zurück