The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen!

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Raid 2 - Der Anfang des Films exklusiv bei uns - jetzt ansehen!
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Die Fortsetzung merzt den Kritikpunkt des ersten Teils aus, indem hier eine zwar nicht neue, aber trotzdem recht epische Gangstergeschichte erzählt wird. Ich fühlte mich mehrfach an die guten Heroic-Bloodshed-Filme von Woo erinnert. Die Kämpfe sind gekonnt virtuos inszeniert und atemberaubend gefilmt. Alleine die Szene auf der Autobahn sei mal erwähnt, bei der die Kamera durch mehrere Autos hindurch fliegt. Kurz: ein Actionepos, das Hollywood zum Winseln auf den Hundeplatz schickt.
 
X

xNomAnorx

Gast
Beide Raid-Filme haben ihre Schwächen, aber rein von den Actionszenen her gesehen, zählen beide zu dem Bestem, was es zurzeit gibt. Da sehen amerikanische Actionfilme im Vergleich wirklich alt aus.
 
Oben Unten