• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation
 
bei dem was ich da oben sehe: SCHNARCH. Hab den ersten Film nich gesehn, aber wenn man von dem obrigen Bildmaterial aufn Film schliessen kann...naja wers mag
 
The Raid 1 war knallhart und spannend, the Raid 2 will seinen Vorgänger sogar noch toppen. Ab dem 24. Juli 2014 läuft der Action-Knaller in den deutschen Kinos - hier bereits einige packende Ausschnitte.

Und Alle so:"Yeaahh" :B
 
Ich muss gestehen, dass ich den Erstling nur sehr mittelmäßig fand. Nach dem ganzen Hype hatte ich deutlich mehr erwartet.
Außer ein paar gut choreografierten Kampfszenen hatte der Film imo nichts zu bieten.

Aber der zweite Teil soll ja besser sein, also bin ich mal guter Hoffnung.
 
Zurück