• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation

ThorstenKuechler

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation
 

kidou1304

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
bei dem was ich da oben sehe: SCHNARCH. Hab den ersten Film nich gesehn, aber wenn man von dem obrigen Bildmaterial aufn Film schliessen kann...naja wers mag
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.055
Reaktionspunkte
1.481
The Raid 1 war knallhart und spannend, the Raid 2 will seinen Vorgänger sogar noch toppen. Ab dem 24. Juli 2014 läuft der Action-Knaller in den deutschen Kinos - hier bereits einige packende Ausschnitte.

Und Alle so:"Yeaahh" :B
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.323
Reaktionspunkte
1.839
Ich muss gestehen, dass ich den Erstling nur sehr mittelmäßig fand. Nach dem ganzen Hype hatte ich deutlich mehr erwartet.
Außer ein paar gut choreografierten Kampfszenen hatte der Film imo nichts zu bieten.

Aber der zweite Teil soll ja besser sein, also bin ich mal guter Hoffnung.
 
Oben Unten