The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
bei dem was ich da oben sehe: SCHNARCH. Hab den ersten Film nich gesehn, aber wenn man von dem obrigen Bildmaterial aufn Film schliessen kann...naja wers mag
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
The Raid 1 war knallhart und spannend, the Raid 2 will seinen Vorgänger sogar noch toppen. Ab dem 24. Juli 2014 läuft der Action-Knaller in den deutschen Kinos - hier bereits einige packende Ausschnitte.

Und Alle so:"Yeaahh" :B
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ich muss gestehen, dass ich den Erstling nur sehr mittelmäßig fand. Nach dem ganzen Hype hatte ich deutlich mehr erwartet.
Außer ein paar gut choreografierten Kampfszenen hatte der Film imo nichts zu bieten.

Aber der zweite Teil soll ja besser sein, also bin ich mal guter Hoffnung.
 
Oben Unten