• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Obsidian deutet baldige Ankündigung an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Obsidian deutet baldige Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Obsidian deutet baldige Ankündigung an
 
und am Ende ist es nur das Steam Release Datum
 
Outer Worlds hat mir nicht gefallen.Aber der Euro für den Gamepass hat auch nicht weh getan. :-D
 
Hach, das war ein fantastisches, waschechtes RPG - sehr schön umgesetzt. Hoffe dass es da auch beizeiten einen Nachfolger geben wird :)
 
Meh, meine größte Enttäuschung 2019.

Danke...Es war einfach nur OHNE ENDE LANGWEILIG.

Gunplay hat gefühlt jedes andere Spiel besser gemacht...In einem Ego Shooter sollte zumindest das stimmen -.-

Eigentlich war nichts wirklich gut...wieder dieses wir leben drölfzig Jahren in der Zukunft haben aber den 70er Style behalten..ÖDE
Optisch...Nicht gut für 2019
 
und am Ende ist es nur das Steam Release Datum

Das wäre schön, darauf warte ich :)

EDIT:
Was übrigens schön wäre bei den Amazon-Links in den Artikeln, wenn diese auch auf die PC-Versionen und Preise zeigen würden. "Jetzt für 24,95 kaufen" und das ist dann die PS4 Version nützt den PC Games Lesern ja eher weniger :)

Bei Epic kostet das Teil auch tatsächlich immer noch 59,99 Euro :-/ Hoffe das ist bei Steam-Release dann mal etwas angepasster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück