• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Entwickler verzichten auf Mikrotransaktionen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.713
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Entwickler verzichten auf Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Entwickler verzichten auf Mikrotransaktionen
 
Erstaunlich das man heute schon solch einen Bericht schreiben muss!

"Du kaufst es einmal und kannst es für immer genießen.", heißt es im Interview mit Timothy Cain

Genau das verspreche ich mir als Spieler eigentlich bei jedem Spiel, vielleicht kann man mit der Aussage mal bei einigen anderen Publishern/Entwicklern hausieren gehen liebe PCGames :)
 
Nur schade, dass es wieder ein FirstPerson-Spiel ist.
Das versaut doch quasi alles!
 
Das man sowas wie Mikrotransaktionen ausschließt und es schon fast als Qualitätsmerkmal gilt...
Irgendwie traurig sowas, aber wir haben das ja selbst verschuldet irgendwie....
 
Aber wie soll ich dann mein Gefühl von "pride and accomplishment" bekommen?
 
Für immer genießen? Soll das heißen, es ist nicht an einen Online-Account bei einer der großen Plattformen gebunden, den diese jederzeit und ohne Angabe von Gründen sperren können?
 
Zurück