• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter
 
Unglaublich...

Seit Jahren tief in den roten Zahlen mit über 1,5 Milliarden, die Handysparte vor dem aus und wird wahrscheinlich auch verkauft und Sony hat nichts besseres zu tun als ne Millionen fürn Werbeplatz im Superbowl auszugeben...
 
Unglaublich...

Seit Jahren tief in den roten Zahlen mit über 1,5 Milliarden, die Handysparte vor dem aus und wird wahrscheinlich auch verkauft und Sony hat nichts besseres zu tun als ne Millionen fürn Werbeplatz im Superbowl auszugeben...

Sowas nennt man ein strategisches Investment.
 
Sowas nennt man ein strategisches Investment.

Ich möchte nicht bestreiten das Werbung wichtig ist, aber diese Werbung während des Superbowls kostet Millionen Dollar. Letztes Jahr wurden Sendeplätze von 30 Sekunden für vier Millionen verkauft. Produktionskosten für den Clip stehen auch noch hinten dran. D.h. bei einen Preis von 50 Dolla pro Game in Amerika müsste Sony jetzt allein in Amerika zusätzliche 80000 Spielkopien verkaufen um alleine den Werbeplatz wieder drin zu haben.

Tante Edit sagt: Dieses Jahr kosten 30 Sekunden sogar 4,5 Millionen Dollar...
 
Ich möchte nicht bestreiten das Werbung wichtig ist, aber diese Werbung während des Superbowls kostet Millionen Dollar. Letztes Jahr wurden Sendeplätze von 30 Sekunden für vier Millionen verkauft. Produktionskosten für den Clip stehen auch noch hinten dran. D.h. bei einen Preis von 50 Dolla pro Game in Amerika müsste Sony jetzt allein in Amerika zusätzliche 80000 Spielkopien verkaufen um alleine den Werbeplatz wieder drin zu haben.

Tante Edit sagt: Dieses Jahr kosten 30 Sekunden sogar 4,5 Millionen Dollar...

Es geht hier um eine Sony PS Exklusiv Titel. Deine Rechnung geht nicht zu 100% auf, weil man hier auch für die PS4 und alle anderen Spiele für die PS4 indirekt mitwirbt auch ohne diese zu erwähnen und zusätzlich den Vorsprung zur XBone versucht weiter auszubauen. Die Kosten können nicht komplett nur auf dieses Game umgerechnet werden. Lohnt sich also schon.
 
Zurück