• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Super Bowl-Spot und Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter
 

lurchie85

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
36
Unglaublich...

Seit Jahren tief in den roten Zahlen mit über 1,5 Milliarden, die Handysparte vor dem aus und wird wahrscheinlich auch verkauft und Sony hat nichts besseres zu tun als ne Millionen fürn Werbeplatz im Superbowl auszugeben...
 

TwilightSinger

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
126
Unglaublich...

Seit Jahren tief in den roten Zahlen mit über 1,5 Milliarden, die Handysparte vor dem aus und wird wahrscheinlich auch verkauft und Sony hat nichts besseres zu tun als ne Millionen fürn Werbeplatz im Superbowl auszugeben...

Sowas nennt man ein strategisches Investment.
 

lurchie85

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
36
Sowas nennt man ein strategisches Investment.

Ich möchte nicht bestreiten das Werbung wichtig ist, aber diese Werbung während des Superbowls kostet Millionen Dollar. Letztes Jahr wurden Sendeplätze von 30 Sekunden für vier Millionen verkauft. Produktionskosten für den Clip stehen auch noch hinten dran. D.h. bei einen Preis von 50 Dolla pro Game in Amerika müsste Sony jetzt allein in Amerika zusätzliche 80000 Spielkopien verkaufen um alleine den Werbeplatz wieder drin zu haben.

Tante Edit sagt: Dieses Jahr kosten 30 Sekunden sogar 4,5 Millionen Dollar...
 

kornhill

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Ich möchte nicht bestreiten das Werbung wichtig ist, aber diese Werbung während des Superbowls kostet Millionen Dollar. Letztes Jahr wurden Sendeplätze von 30 Sekunden für vier Millionen verkauft. Produktionskosten für den Clip stehen auch noch hinten dran. D.h. bei einen Preis von 50 Dolla pro Game in Amerika müsste Sony jetzt allein in Amerika zusätzliche 80000 Spielkopien verkaufen um alleine den Werbeplatz wieder drin zu haben.

Tante Edit sagt: Dieses Jahr kosten 30 Sekunden sogar 4,5 Millionen Dollar...

Es geht hier um eine Sony PS Exklusiv Titel. Deine Rechnung geht nicht zu 100% auf, weil man hier auch für die PS4 und alle anderen Spiele für die PS4 indirekt mitwirbt auch ohne diese zu erwähnen und zusätzlich den Vorsprung zur XBone versucht weiter auszubauen. Die Kosten können nicht komplett nur auf dieses Game umgerechnet werden. Lohnt sich also schon.
 
Oben Unten