• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel
 
Nun, grafisch ist das Game sicher über jeden Zweifel erhaben. Die Shoot-Outs erinnern aber sehr an uralt bekannte Kost â la Gears of War oder Uncharted.
 
Ich find, dass das Spiel echt super aussieht und auch ein echt gutes Setting hat, aber irgendwie wirken die Kampfszenen unnötig hektisch und passen meiner Meinung nach gar nicht zu dem (bis jetzt gesehenem) Rest des Spiel
 
Obwohl ich ja bisher stets kritisch geurteilt habe, muß ich hier mal ganz ehrlich ein Lob aussprechen. Tolles Ambiente, tolle Grafik bis ins Detail. Schöne Licht- und Raucheffekte und sehr stimmige Physik. Sogar die ausgeworfenen Patronenhülsen prallen von umliegenden Wänden und Gegenständen ab und der Rauch von Explosionen verteilt sich aerodynamisch korrekt in engen Räumen. Das Gameplay scheint längst nicht so linear und eintönig zu sein, wie bei anderen Spielen. Viel Abwechslung in einer hochinteressanten Gamewelt.
Ich freue mich auf das Spiel.
 
Super..wird das wieder ein vor Quicktimekämpfen überquillender Titel? Wenn ja kann ich gut drauf verzichten.
 
Obwohl ich ja bisher stets kritisch geurteilt habe, muß ich hier mal ganz ehrlich ein Lob aussprechen. Tolles Ambiente, tolle Grafik bis ins Detail. Schöne Licht- und Raucheffekte und sehr stimmige Physik. Sogar die ausgeworfenen Patronenhülsen prallen von umliegenden Wänden und Gegenständen ab und der Rauch von Explosionen verteilt sich aerodynamisch korrekt in engen Räumen. Das Gameplay scheint längst nicht so linear und eintönig zu sein, wie bei anderen Spielen. Viel Abwechslung in einer hochinteressanten Gamewelt.
Ich freue mich auf das Spiel.

Sehe ich auch so. Gears Of War und Ähnliches hat mir viel Spaß gemacht, ich werde hiermit auch viel Spaß haben denke ich :)
 
Zurück