The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.356
Reaktionspunkte
699
Nun, grafisch ist das Game sicher über jeden Zweifel erhaben. Die Shoot-Outs erinnern aber sehr an uralt bekannte Kost â la Gears of War oder Uncharted.
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Ich find, dass das Spiel echt super aussieht und auch ein echt gutes Setting hat, aber irgendwie wirken die Kampfszenen unnötig hektisch und passen meiner Meinung nach gar nicht zu dem (bis jetzt gesehenem) Rest des Spiel
 
Z

zukosan

Gast
Also wenn das Spiel sich so spielt wie Gears of War bin ich rundum zufrieden...
 

transwarp2010

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
97
Reaktionspunkte
13
Obwohl ich ja bisher stets kritisch geurteilt habe, muß ich hier mal ganz ehrlich ein Lob aussprechen. Tolles Ambiente, tolle Grafik bis ins Detail. Schöne Licht- und Raucheffekte und sehr stimmige Physik. Sogar die ausgeworfenen Patronenhülsen prallen von umliegenden Wänden und Gegenständen ab und der Rauch von Explosionen verteilt sich aerodynamisch korrekt in engen Räumen. Das Gameplay scheint längst nicht so linear und eintönig zu sein, wie bei anderen Spielen. Viel Abwechslung in einer hochinteressanten Gamewelt.
Ich freue mich auf das Spiel.
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
Super..wird das wieder ein vor Quicktimekämpfen überquillender Titel? Wenn ja kann ich gut drauf verzichten.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Obwohl ich ja bisher stets kritisch geurteilt habe, muß ich hier mal ganz ehrlich ein Lob aussprechen. Tolles Ambiente, tolle Grafik bis ins Detail. Schöne Licht- und Raucheffekte und sehr stimmige Physik. Sogar die ausgeworfenen Patronenhülsen prallen von umliegenden Wänden und Gegenständen ab und der Rauch von Explosionen verteilt sich aerodynamisch korrekt in engen Räumen. Das Gameplay scheint längst nicht so linear und eintönig zu sein, wie bei anderen Spielen. Viel Abwechslung in einer hochinteressanten Gamewelt.
Ich freue mich auf das Spiel.

Sehe ich auch so. Gears Of War und Ähnliches hat mir viel Spaß gemacht, ich werde hiermit auch viel Spaß haben denke ich :)
 
Oben Unten