• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin
 
Der Trailer hat mir durchaus gefallen, The Order: 1886 könnte allemal was werden - ich freu mich drauf, auch wenn es Gameplay-technisch wahrscheinlich keine Revolution wird.
 
Zu viele CE. Man weiß gar nicht wo man aufhören soll. :-D

Wäre interessant zu wissen ob und welche Editionen auch nach Deutschland kommen und über welchen Shop welche angeboten werden.
 
Der Trailer hat mir durchaus gefallen, The Order: 1886 könnte allemal was werden - ich freu mich drauf, auch wenn es Gameplay-technisch wahrscheinlich keine Revolution wird.

Revolution hin oder her. Der nächste Eintrag im Kalender ist fällig. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob es die Collector’s Edition oder die Premium Edition wird. Aktuell tendiere ich eher zur Collector’s Edition.
 
Die Figur der CE sieht imho auch besser aus als die von der Premium Edition. Und auf die Blackwater Phiole kann ich auch verzichten. Ärgerlich ist es nur wegen dem Artbook. Nur die Frage: Wo vorbestellen ?
 
Für mich muss es da nicht einmal die Collector´s oder Premium Edition sein, ich begnüge mich schon ganz bescheiden mit der Standard-Version. :-D Auch wenn die Special Editions von The Order: 1886 schon sehr schick ausschauen.
 
Für mich muss es da nicht einmal die Collector´s oder Premium Edition sein, ich begnüge mich schon ganz bescheiden mit der Standard-Version. :-D Auch wenn die Special Editions von The Order: 1886 schon sehr schick ausschauen.

Sei froh, dass du nicht diese Zwangsstörung hast, unbedingt jede CE besitzen zu müssen.
 
Zurück