• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - E3-Trailer verrät Release-Termin
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Der Trailer hat mir durchaus gefallen, The Order: 1886 könnte allemal was werden - ich freu mich drauf, auch wenn es Gameplay-technisch wahrscheinlich keine Revolution wird.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.977
Reaktionspunkte
7.445
Zu viele CE. Man weiß gar nicht wo man aufhören soll. :-D

Wäre interessant zu wissen ob und welche Editionen auch nach Deutschland kommen und über welchen Shop welche angeboten werden.
 

TwilightSinger

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
126
Der Trailer hat mir durchaus gefallen, The Order: 1886 könnte allemal was werden - ich freu mich drauf, auch wenn es Gameplay-technisch wahrscheinlich keine Revolution wird.

Revolution hin oder her. Der nächste Eintrag im Kalender ist fällig. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob es die Collector’s Edition oder die Premium Edition wird. Aktuell tendiere ich eher zur Collector’s Edition.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.977
Reaktionspunkte
7.445
Die Figur der CE sieht imho auch besser aus als die von der Premium Edition. Und auf die Blackwater Phiole kann ich auch verzichten. Ärgerlich ist es nur wegen dem Artbook. Nur die Frage: Wo vorbestellen ?
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Für mich muss es da nicht einmal die Collector´s oder Premium Edition sein, ich begnüge mich schon ganz bescheiden mit der Standard-Version. :-D Auch wenn die Special Editions von The Order: 1886 schon sehr schick ausschauen.
 

TwilightSinger

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
126
Für mich muss es da nicht einmal die Collector´s oder Premium Edition sein, ich begnüge mich schon ganz bescheiden mit der Standard-Version. :-D Auch wenn die Special Editions von The Order: 1886 schon sehr schick ausschauen.

Sei froh, dass du nicht diese Zwangsstörung hast, unbedingt jede CE besitzen zu müssen.
 
Oben Unten