• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Matrix Awakens erscheint ausgerechnet für den PC nicht

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.707
Epic Games lebt eingentlich nur von der Fortnite Portokasse.

Der Client ist immer noch bis auf ein paar hotfixes der selbe und ist teilweise sehr buggy und verursacht extra cpu/gpu belastung was bei golem und co berichtet wurde.

Ihre Aktionen mit Sommersale mit 10 euro coupon und jeden donnerstag gratisspiele läuft gut aber das wars.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.445
Reaktionspunkte
8.362
genau. wo kämen wir denn da hin, wenn man seine sichtweisen jetzt auch noch begründen sollte???? :B
[zumal es bei dem thema ja mit sehr hoher wahrscheinllichkeit überhaupt nicht um epic als "übelltäter" geht.]
Was willst du bitte noch an Begründungen hören? Wenn man Epic nicht leiden kann ist es nunmal so. Punkt.

Ich mag z. B. auch keine Schweinskopfsülze. Mochte ich noch nie und werde ich auch nie. Womit soll ich das noch zusätzlich begründen? :B
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.225
Reaktionspunkte
6.841
Der Client ist immer noch bis auf ein paar hotfixes der selbe und ist teilweise sehr buggy und verursacht extra cpu/gpu belastung was bei golem und co berichtet wurde.
Dann ist ja gut, dass ich den Client nach einem Kauf nicht unbedingt brauche.
Wenn ich AC:Valhalla spielen will, muss ich nur den UBI-Launcher starten
 
Oben Unten