• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films
 
Ich habe alle Teile von Matrix geliebt! Natürlich ist der erste mein Favorit. Hoffe der letzte Film wird noch besser. Ich habe ein Kino neben meinem Berliner Anwesen https://realty-germany.com/property/berlin/ und hier habe ich vor, es mir anzusehen, wenn es herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt. Die Latte liegt ziemlich hoch. Und ich bin auch mal gespannt, wie man die Wiederkehr von Neo erklären will. Klar er wird in die Maschine wieder nach dem Tod "eingespeist" Genauso Trinity. Aber auf die detaillierte Erklärung bin ich schon mal gespannt.

Vor allen Dingen nach dem Friedens-Deal nach Teil 3.
 
Bin mal gespannt. Die Latte liegt ziemlich hoch. Und ich bin auch mal gespannt, wie man die Wiederkehr von Neo erklären will. Klar er wird in die Maschine wieder nach dem Tod "eingespeist" Genauso Trinity. Aber auf die detaillierte Erklärung bin ich schon mal gespannt.

Vor allen Dingen nach dem Friedens-Deal nach Teil 3.
Ein Wort:
Wiederherstellungsdatei. Die Matrix läuft doch mit Windows, oder?! ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Lool. Wenns Windows 95 ist wirds eng. Jahr 2000-Problem *roofl* Aber es müßte dann einen nachvollziehbaren Grund geben (Probleme) warum man gerade Neo und Trinity wiederauferstehen läßt und nicht irgend einen anderen x-beliebigen.
 
Zurück