The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
670
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Leak enthüllt offenbar kompletten Titel des Films
 

Oligor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe alle Teile von Matrix geliebt! Natürlich ist der erste mein Favorit. Hoffe der letzte Film wird noch besser. Ich habe ein Kino neben meinem Berliner Anwesen https://realty-germany.com/property/berlin/ und hier habe ich vor, es mir anzusehen, wenn es herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.109
Reaktionspunkte
7.083
Bin mal gespannt. Die Latte liegt ziemlich hoch. Und ich bin auch mal gespannt, wie man die Wiederkehr von Neo erklären will. Klar er wird in die Maschine wieder nach dem Tod "eingespeist" Genauso Trinity. Aber auf die detaillierte Erklärung bin ich schon mal gespannt.

Vor allen Dingen nach dem Friedens-Deal nach Teil 3.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktionspunkte
7.229
Bin mal gespannt. Die Latte liegt ziemlich hoch. Und ich bin auch mal gespannt, wie man die Wiederkehr von Neo erklären will. Klar er wird in die Maschine wieder nach dem Tod "eingespeist" Genauso Trinity. Aber auf die detaillierte Erklärung bin ich schon mal gespannt.

Vor allen Dingen nach dem Friedens-Deal nach Teil 3.
Ein Wort:
Wiederherstellungsdatei. Die Matrix läuft doch mit Windows, oder?! ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.109
Reaktionspunkte
7.083
Lool. Wenns Windows 95 ist wirds eng. Jahr 2000-Problem *roofl* Aber es müßte dann einen nachvollziehbaren Grund geben (Probleme) warum man gerade Neo und Trinity wiederauferstehen läßt und nicht irgend einen anderen x-beliebigen.
 
Oben Unten