• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Matrix 4: Keanu Reeves bei den Dreharbeiten - Fans entdecken Set in San Francisco

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Keanu Reeves bei den Dreharbeiten - Fans entdecken Set in San Francisco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Keanu Reeves bei den Dreharbeiten - Fans entdecken Set in San Francisco
 
Teil 4? Müssen die nicht erst noch einen zweiten und dritten Teil drehen? :B
 
Wer glaubt das der Film gut wird tut mir leid.

Wer glaubt, daß der Film schlecht wird, tut mir auch leid.

Fun Fact: wir haben beide die selbe Grundlage, das behaupten zu können.
Einen ganzen Schnipsel Rohmaterial aus falschem Kamerawinkel und das Wissen, daß M4 gedreht wird.

Nichts, auf dessen Grundlage man irgendwas bezüglich des fertigen 90-120 Minuten Films beurteilen könnte. Nichts, das auch nur ansatzweise irgendwas über die Handlung verrät.
(Die Szene könnte ja problemlos
a) aus einer Traumsequenz bestehen oder
b) nur im Hintergrund einer Szene wie in den Monitoren im Raum des Architekten laufen.

Also kann man nicht mal sagen, daß Neo wohl im Rahmen der Handlung durch die Matrix läuft. [Was er aber aller Erwartung nach in einer Fortsetzung von Matrix irgendwann tun sollte])
 
Warum?
Wenn man zwar noch eine originelle Idee für die Fortsetzung hat, es aber nicht für eine Trilogie reicht ...?

Seh ich genauso, man muss nicht auf Krampf ne Trilogie machen nur weil man es könnte.

Nenne mal als Beispiel den Hobbit, der wurde auch zur Trilogie aufgeblustert und man hatte dann eine völlig überladene Schlacht der 5 Heere und langatmiges Smaug geht auf Zwergejagd im Erebor. Eigentlich sollte der Hobbit nur aus 2 Filmen bestehen und die Fässerflucht wäre genau der Mittelteil gewesen (gut erkennbar an den Lego-Modellen zur besagten Fass-Szene oder auch das Düsterwald-Set mit Legolas, Tauriel und ein paar Spinnen)
Der 2. Film hätte dann mit Bards Smuggel-Überfahrt in die Seestadt begonnen.

Mehr ist nicht immer besser und der Hobbit hat halt nunmal nicht soviel Story wie Herr der Ringe, also muss man auch nicht eine ähnlich hohe Lauflänge erzwingen.

Nicht falsch verstehen, ich fand die Filme trotzdem schön, aber vielleicht hätten sie mich etwas(!) kompakter noch mehr gefallen. Und ich rede noch nichtmal vom Extended Cut, sondern von der Kinofassung. Noch unverständlicher dann sogar dass man gefühlt 30 Minuten den Amoklauf Smaugs im Berg zeigt aber dann so wichtige Dinge wie Thorins Begräbnis und das seiner beiden Neffen aus der Kino-Fassung sowie Dains Krönung zum König rauscuttet. Dafür bleibt Super Mario meets Matrix Legolas beim Kampf mit Bolg drinnen odet der alberne Alfrid in Kleidern. Sowas kann man in den Extended Cut packen.
 
Wer glaubt, daß der Film schlecht wird, tut mir auch leid.

Fun Fact: wir haben beide die selbe Grundlage, das behaupten zu können.
Einen ganzen Schnipsel Rohmaterial aus falschem Kamerawinkel und das Wissen, daß M4 gedreht wird.

Nichts, auf dessen Grundlage man irgendwas bezüglich des fertigen 90-120 Minuten Films beurteilen könnte. Nichts, das auch nur ansatzweise irgendwas über die Handlung verrät.
(Die Szene könnte ja problemlos
a) aus einer Traumsequenz bestehen oder
b) nur im Hintergrund einer Szene wie in den Monitoren im Raum des Architekten laufen.

Also kann man nicht mal sagen, daß Neo wohl im Rahmen der Handlung durch die Matrix läuft. [Was er aber aller Erwartung nach in einer Fortsetzung von Matrix irgendwann tun sollte])

Lass ihn reden. Der Kerl ist ein Troll und haut ja auch unter jeder Star Trek: Picard-News seinen Mist raus. ^^
 
Wer glaubt das der Film gut wird tut mir leid.
Gut ... ich denke du hast dir mit deinen sinnlosen Einzeilern eine Forenpause verdient.

Auf meine nette und durchaus höfliche Verwarnung beim Thema Picard hast du ja nicht reagiert. Ich denke zwei Wochen Auszeit von diesem Forum tun dir mal ganz gut! :top:
 
Neo mit Bart? Das geht mal gar nicht! :B (ich hoffe jetzt bloss, ich kriege wegen diesem Einzeiler von Rabowke nicht das Fett weg! :-D )
 
Seh ich genauso, man muss nicht auf Krampf ne Trilogie machen nur weil man es könnte.

Nenne mal als Beispiel den Hobbit, [...] Dafür bleibt Super Mario meets Matrix Legolas beim Kampf mit Bolg drinnen odet der alberne Alfrid in Kleidern. Sowas kann man in den Extended Cut packen.
iirc gibt es doch im Extended Cut sogar eine Szene mehr mit Alfrid.
 
also wenn der Picard schon mies machen will und das auch hier wieder versucht, also dann kann der Film eigentlich schonmal nicht so mies werden :B

Ansonsten weiß ich auch nicht was die Fixierung auf Trilogien soll wenn es auch eine Duologie tut oder, um in die andere Richtung zu gehen, man sich nicht den Weg verbaut obwohl man auch eine Tetralogie machen könnte
Oder man macht nur einen Film
 
Zurück