• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben
 
Ob wir Baby Yoda alias Grogu in Staffel 3 von The Mandalorian wiedersehen, ist noch nicht klar. Am Ende der zweiten Staffel hatte sich ein junger Luke Skywalkers des Kindes angenommen, um ihm eine Ausbildung zu gewähren. Aber Fans hoffen natürlich auf ein Wiedersehen zwischen Mando und Baby Yoda.

Müsste es nicht heissen "Grogu alias Baby Yoda"? :confused:

Ausserdem: Disney sollte Grogu eine eigene Serie spendieren: Er überlegt das Massaker durch Ben's Kumpel und macht sich auf die Suche nach anderen Angehörigen seiner Spezies...
 
Vielleicht spielt ja Reeves bei Boba Fetts Story mit, sofern Bo-Katans Team dort auftaucht. Es wurde ja nur gesagt dass es nicht in Staffel 3 von Mandalorian ist, nicht insgesamt im sogenannten Mandoverse
 
Au Mann! Echt gut zu wissen. Ohne euren investigativen Journalismus würde die kommende Staffel nur halb so viel Spaß machen
 
Das hat sie ja auch selbst verkackt mit ihren Tweets. Dass sie nicht mehr Teil der Seie sein würde, war ja schon lange klar und ist keine Überraachung oder aktuelle News im Grunde mehr wert.
Au Mann! Echt gut zu wissen. Ohne euren investigativen Journalismus würde die kommende Staffel nur halb so viel Spaß machen
:finger:
 
Das war Gina Carano.. Wer hats jetzt "verkackt"? :finger:
ist so nicht ganz richtig.

 
Zurück