• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Mit dieser Figur wird es in der dritten Staffel kein Wiedersehen geben
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.915
Reaktionspunkte
1.552
Ob wir Baby Yoda alias Grogu in Staffel 3 von The Mandalorian wiedersehen, ist noch nicht klar. Am Ende der zweiten Staffel hatte sich ein junger Luke Skywalkers des Kindes angenommen, um ihm eine Ausbildung zu gewähren. Aber Fans hoffen natürlich auf ein Wiedersehen zwischen Mando und Baby Yoda.

Müsste es nicht heissen "Grogu alias Baby Yoda"? :confused:

Ausserdem: Disney sollte Grogu eine eigene Serie spendieren: Er überlegt das Massaker durch Ben's Kumpel und macht sich auf die Suche nach anderen Angehörigen seiner Spezies...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
Vielleicht spielt ja Reeves bei Boba Fetts Story mit, sofern Bo-Katans Team dort auftaucht. Es wurde ja nur gesagt dass es nicht in Staffel 3 von Mandalorian ist, nicht insgesamt im sogenannten Mandoverse
 

Xello1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
109
Reaktionspunkte
23
Au Mann! Echt gut zu wissen. Ohne euren investigativen Journalismus würde die kommende Staffel nur halb so viel Spaß machen
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Das hat sie ja auch selbst verkackt mit ihren Tweets. Dass sie nicht mehr Teil der Seie sein würde, war ja schon lange klar und ist keine Überraachung oder aktuelle News im Grunde mehr wert.
Au Mann! Echt gut zu wissen. Ohne euren investigativen Journalismus würde die kommende Staffel nur halb so viel Spaß machen
:finger:
 
Oben Unten