• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms
 
Mist ist, dass die natürlich nur bei Disney läuft und je mehr Streaming Anbieter entstehen, desto ... ? Hier könnt ihr nun eure Gedanke dazu einsetzen.
 
Mega cool. Und dann kommt noch eine Kenobi Serie, alle SW Filme und kein Plan was noch am SW Zeug. Und dann war das ja nur Star Wars. Das ganze Marvel Zeug gibts auch noch. Also ich glaub Disney+ ist so gut wie gebucht.
Das ganze Zeug was Netflix oder Amazon macht interessiert mich halt einfach nicht.
 
Mega cool. Und dann kommt noch eine Kenobi Serie, alle SW Filme und kein Plan was noch am SW Zeug. Und dann war das ja nur Star Wars. Das ganze Marvel Zeug gibts auch noch. Also ich glaub Disney+ ist so gut wie gebucht.
Das ganze Zeug was Netflix oder Amazon macht interessiert mich halt einfach nicht.

Bei disney wird es eine weile dauern bis die ganzen serien kommen, da lohnt es sich mehr mal 1 Monat zu buchen um das zeug zu schauen außer man schaut die alten Schinken gerne nochmal an.
 
Zurück