The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian - Erster Trailer macht Eindruck eines Kinofilms
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
Mist ist, dass die natürlich nur bei Disney läuft und je mehr Streaming Anbieter entstehen, desto ... ? Hier könnt ihr nun eure Gedanke dazu einsetzen.
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
773
Reaktionspunkte
320
Mega cool. Und dann kommt noch eine Kenobi Serie, alle SW Filme und kein Plan was noch am SW Zeug. Und dann war das ja nur Star Wars. Das ganze Marvel Zeug gibts auch noch. Also ich glaub Disney+ ist so gut wie gebucht.
Das ganze Zeug was Netflix oder Amazon macht interessiert mich halt einfach nicht.
 

Mustafa2

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
13
Mega cool. Und dann kommt noch eine Kenobi Serie, alle SW Filme und kein Plan was noch am SW Zeug. Und dann war das ja nur Star Wars. Das ganze Marvel Zeug gibts auch noch. Also ich glaub Disney+ ist so gut wie gebucht.
Das ganze Zeug was Netflix oder Amazon macht interessiert mich halt einfach nicht.

Bei disney wird es eine weile dauern bis die ganzen serien kommen, da lohnt es sich mehr mal 1 Monat zu buchen um das zeug zu schauen außer man schaut die alten Schinken gerne nochmal an.
 
Oben Unten