• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr s??

DIe Natur kann hart sein, wenn man nicht auf seinen Nachwuchs aufpasst und sich um ihn kümmert. Und jetzt regen sich die Fans darüber auf, dass KleinYoda paar Eier gegessen hat.
In einer Sci-Fi-Western-Märchen-Fantasy Serie.
Die ganzen Tötungsdelikte fallen den Menschen aber gar nicht auf.

Sind das dieselben Leute, die Grimms Märchen als stark jugendgefährdend einstufen würden? Oder ist das schon die verzogene Generation, die ne Macke bekommt, wenn man ein Kaninchen schlachtet anstatt vegan zu sein?

Ich empfehle, diese Serie einfach nicht anzuschauen, wenn man moralisch einen Stock im Hintern hat. Schon gleich gar nicht mit Kindern. Dafür ist der Killcounter einfach zu hoch!


Zu einigen der anderen Kommentare:
Würde da mal ein Mod bitte eingreifen? Derartig toxische Postings passen nicht zu den Forenregeln. Ich weiss, man kann sich die Forenten nicht vorher aussuchen, da sind immer mal paar Schwachmaten dabei. Aber bei Verstössen, sollte man sie entfernen. Sonst lockt das noch mehr so Kandidaten an.
 
[...]Zu einigen der anderen Kommentare:
Würde da mal ein Mod bitte eingreifen? Derartig toxische Postings passen nicht zu den Forenregeln. Ich weiss, man kann sich die Forenten nicht vorher aussuchen, da sind immer mal paar Schwachmaten dabei. Aber bei Verstössen, sollte man sie entfernen. Sonst lockt das noch mehr so Kandidaten an.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier der ganze Rotz nicht schon vorher gelöscht wurde ... ich war jetzt mal so frei und hab aufgeräumt.

Dieses Forum braucht weder SJW-Gelaber, noch irgendwelche Beleidigungen von Usern noch sich gegenseitig an die Gurgel springen weil ein Pups, Pardon dafür, quer sitzt.
 
Ich Fand die Szene eigentlich ganz witzig .
Ist halt ein runnig Gag, Baby Yoda stopft sich alles rein.
Nächste Folge Baby Yoda frisst den Klon von Sheev Palpatine.
 
Hab die Folgen jetzt gesehen, und die Rasse hat ja überlebt. Von den gefühlten 20 Eiern hat das Baby nur 2 oder 3 gefuttert, der Rest ist heil am Ziel angekommen und wurde gerettet. Was soll also der ganze Aufriss um eine (virtuelle!) Spezies und ein Kind, das nunmal das tut, was Kinder so tun?^^
 
Hab die Folgen jetzt gesehen, und die Rasse hat ja überlebt. Von den gefühlten 20 Eiern hat das Baby nur 2 oder 3 gefuttert, der Rest ist heil am Ziel angekommen und wurde gerettet. Was soll also der ganze Aufriss um eine (virtuelle!) Spezies und ein Kind, das nunmal das tut, was Kinder so tun?^^
... es waren schon mehr, aber die Eier wurden beim Baden in der kuschligen Eishöhle wieder aufgefüllt und, im Gegensatz zu den wütenden Leuten auf Twitter, hat Mama Alien dem Yoda verziehen und sie sind bzw. wurden allerbeste dickste Freunde!
 
ob "Klein-Yoda" wohl weiter fleißig in der Höhle heimlich genascht hätte, wenn die Spinnen nicht aufgetaucht wären? %)
 
Oh nein ein fiktiver Aliencharakter frisst fiktive Eier einer fiktiven intelligenten Alienrasse.

Schlimm sowas, gleich mal auf Twitter meine außerordentliche Empörung kund tun, denn sicherlich ist diese für viele Menschen überaus relevant.
 
Gott sei Dank können wir solche Schwachsinnigkeiten zu unseren "Problemen" machen. Scheint uns ja doch ganz gut zu gehen...
 
Und wer sagt das wir ihn nicht mehr niedlich finden?

Also meine Frau und ich, haben uns köstlich amüsiert bei der Folge.. .

Mal davon abgesehen, dass Baby Joda schön öfters komische Dinge gebracht hat, war das nicht schlimmer...
 
Zurück