• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie
 
Ich hätt lieber einen Film!
Einen komplett animierten Film, dessen Look nicht umbedingt kindlich aussehen muss.
Auch nicht düster, aber eben auch nicht, das man das Gefühl hat einen reinen Kinderfilm vor sich zu haben (siehe den Final Fantasy Film).

Von der Serie lass ich mich gern überraschen, aber aufgrund der vielen nötigen CGI Effekte bin ich bei einer Serie schon auf die Umsetzung dieser gespannt ;)
 
Hat es nicht seinerzeit eine kurzlebige Zeichentrick-Serie gegeben? In alten Nintendo-Club-Heften tauchten hier und da Pics aus dieser auf, nur kann ich mich nicht daran erinnert dass diese jemals hier in Deutschland angekommen ist...

So den alten Stil von damals, Link und Co. in der ursprünglichen Gestaltung... DAS wäre was.
 
was alle mit Filmen haben
Da kann man doch alleine nur Kurzgeschichten ordentlich verfilmen
 
Hat es nicht seinerzeit eine kurzlebige Zeichentrick-Serie gegeben? In alten Nintendo-Club-Heften tauchten hier und da Pics aus dieser auf, nur kann ich mich nicht daran erinnert dass diese jemals hier in Deutschland angekommen ist...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hmm... Ne, daraus waren die Bilder nicht, Link sieht schon wegen der zu dunklen Haare nicht wie der ECHTE Link aus.

Oder waren das eigene Zeichnungen für die damaligen NES-Spiele? Die sahen so gut aus, die hätten aus einer Trickserie stammen können...
 
Zurück