The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Ich hätt lieber einen Film!
Einen komplett animierten Film, dessen Look nicht umbedingt kindlich aussehen muss.
Auch nicht düster, aber eben auch nicht, das man das Gefühl hat einen reinen Kinderfilm vor sich zu haben (siehe den Final Fantasy Film).

Von der Serie lass ich mich gern überraschen, aber aufgrund der vielen nötigen CGI Effekte bin ich bei einer Serie schon auf die Umsetzung dieser gespannt ;)

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hat es nicht seinerzeit eine kurzlebige Zeichentrick-Serie gegeben? In alten Nintendo-Club-Heften tauchten hier und da Pics aus dieser auf, nur kann ich mich nicht daran erinnert dass diese jemals hier in Deutschland angekommen ist...

So den alten Stil von damals, Link und Co. in der ursprünglichen Gestaltung... DAS wäre was.

Enisra

Bekanntes Gesicht
was alle mit Filmen haben
Da kann man doch alleine nur Kurzgeschichten ordentlich verfilmen

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Hat es nicht seinerzeit eine kurzlebige Zeichentrick-Serie gegeben? In alten Nintendo-Club-Heften tauchten hier und da Pics aus dieser auf, nur kann ich mich nicht daran erinnert dass diese jemals hier in Deutschland angekommen ist...
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hmm... Ne, daraus waren die Bilder nicht, Link sieht schon wegen der zu dunklen Haare nicht wie der ECHTE Link aus.

Oder waren das eigene Zeichnungen für die damaligen NES-Spiele? Die sahen so gut aus, die hätten aus einer Trickserie stammen können...

Oben Unten