• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte
 
Wenn Sam Raimi UND Bruce Campall mit dabei wären, würde ich sogar meine Spielverfilmungsabneigung überwinden und 10mal ins Kino gehen.
 
Kann mir beide Schauspieler in den Rollen nicht vorstellen. Naja mal sehen wird sicher noch ne weile dauern.
 
Ich kann mir vor allem Ellie und Joel nicht mit anderen Stimmen als denen von Ashley Johnson und Troy Baker vorstellen.
Genial wäre ja, wenn sie optisch passende Schauspieler suchen, die Sprachaufnahmen dann aber wieder von den Sprechern aus dem Spiel machen lassen.
Auch im englischen Original halt.
 
Ich hoffe, dass es in Deutschland klappt, zumindest hier die gleichen Synchronsprecher zu benutzen
 
Naja, das war viel Wirbel um nichts, meiner Meinung nach.
Ich finde die Ähnlichkeit gar nicht mal so wahnsinnig deutlich.
 
Hauptsache das Ende ist 100%ig im Film, ansosten ist es ein scheiß Film. Wenn wieder so viel geändert wird, wie im Remake von Evil Dead, dann seh ich schwarz.
 
Zurück