The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte
 

schneemaennle

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
10
Wenn Sam Raimi UND Bruce Campall mit dabei wären, würde ich sogar meine Spielverfilmungsabneigung überwinden und 10mal ins Kino gehen.
 

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Kann mir beide Schauspieler in den Rollen nicht vorstellen. Naja mal sehen wird sicher noch ne weile dauern.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Ich kann mir vor allem Ellie und Joel nicht mit anderen Stimmen als denen von Ashley Johnson und Troy Baker vorstellen.
Genial wäre ja, wenn sie optisch passende Schauspieler suchen, die Sprachaufnahmen dann aber wieder von den Sprechern aus dem Spiel machen lassen.
Auch im englischen Original halt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.352
Reaktionspunkte
5.581
Genial wäre ja, wenn sie optisch passende Schauspieler suchen, die Sprachaufnahmen dann aber wieder von den Sprechern aus dem Spiel machen lassen.
Auch im englischen Original halt.
Ich glaub Ellen Page ist von der Idee nicht zu überzeugen
;)
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Ich hoffe, dass es in Deutschland klappt, zumindest hier die gleichen Synchronsprecher zu benutzen
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Naja, das war viel Wirbel um nichts, meiner Meinung nach.
Ich finde die Ähnlichkeit gar nicht mal so wahnsinnig deutlich.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
188
Hauptsache das Ende ist 100%ig im Film, ansosten ist es ein scheiß Film. Wenn wieder so viel geändert wird, wie im Remake von Evil Dead, dann seh ich schwarz.
 
Oben Unten