The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte

schneemaennle

Benutzer
Wenn Sam Raimi UND Bruce Campall mit dabei wären, würde ich sogar meine Spielverfilmungsabneigung überwinden und 10mal ins Kino gehen.

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Kann mir beide Schauspieler in den Rollen nicht vorstellen. Naja mal sehen wird sicher noch ne weile dauern.

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Ich kann mir vor allem Ellie und Joel nicht mit anderen Stimmen als denen von Ashley Johnson und Troy Baker vorstellen.
Genial wäre ja, wenn sie optisch passende Schauspieler suchen, die Sprachaufnahmen dann aber wieder von den Sprechern aus dem Spiel machen lassen.
Auch im englischen Original halt.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Genial wäre ja, wenn sie optisch passende Schauspieler suchen, die Sprachaufnahmen dann aber wieder von den Sprechern aus dem Spiel machen lassen.
Auch im englischen Original halt.
Ich glaub Ellen Page ist von der Idee nicht zu überzeugen
;)

Else1997

Benutzer
Ich hoffe, dass es in Deutschland klappt, zumindest hier die gleichen Synchronsprecher zu benutzen

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Naja, das war viel Wirbel um nichts, meiner Meinung nach.
Ich finde die Ähnlichkeit gar nicht mal so wahnsinnig deutlich.

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Hauptsache das Ende ist 100%ig im Film, ansosten ist es ein scheiß Film. Wenn wieder so viel geändert wird, wie im Remake von Evil Dead, dann seh ich schwarz.

Oben Unten